Hintergrunddaten-Meldung ausblenden?

samtun

samtun

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe vor einigen Tagen in den Android 4.0.4 Einstellungen die Hintergrunddaten-Einstellung wiedergefunden.
Bei Android 2.3 konnte ich diese einfach ausschalten und es passierte nichts weiter.
Bei Android 4.0.4 erscheint jedoch eine Meldung mit einem Warndreieck die mich dauerhaft daran erinnert, dass die Hintergrunddaten beschränkt wurden. Gibt es da einen Weg die Meldung auszublenden? :confused2:

Gerootet ist mein Handy,
dachte es geht vielleicht über die build.prop, über die man ja auch die USB-Debugging-Meldung ausblenden kann, jedoch habe ich da nichts gefunden.

________
Und eine Frage zu den Hintergrunddaten noch nebenbei: Ich habe gelesen, dass diese nur zur Syncronisation mit dem Playstore von Nöten sind & in der Beschreibung beim Ausschalten der Hintergrunddaten wird beschrieben, dass diese dennoch im Wlan aktiv sind. Nun frage ich mich ob das alles so stimmt und alles ist was ich darüber wissen muss bevor ich diese deaktiviere.

(Nähere Angaben zum Gerät in der Signatur, falls das benötigt ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • iPhonesyd
Antworten
3
Aufrufe
1.391
Keti
Keti
rejch
Antworten
0
Aufrufe
1.866
rejch
rejch
S
Antworten
2
Aufrufe
2.540
Silbervogel
S
Zurück
Oben Unten