Hintergrunddaten Synchro ausschalten!

M

moggy

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben

ich habe seit 2 Tagen das LG GT540. Ich möchte nicht dass es sich mit dem Internet verbindet, außer mit W-Lan. Also habe ich Unter Einstellungen/Wireless/Mobilfunknetzwerk ausgestellt. Außerdem habe ich einen APN mit Name Ausgeschaltet und None erstellt. So wie ihr es in einem anderen Thread beschrieben habt. Allerdings möchte ich noch bei Datensynchronisierungen das automatische Synchronisieren und das Synchronisieren von Hintergrunddaten ausschalten. Allerdings kann ich auf dieses Menue nicht zugreifen, da es automatisch sagt, ich soll ein Google Konto erstellen. Will ich aber nicht! Wie kann ich es denn anstellen, trotzdem darauf zugreifen zu können? Möglichst ohne so ein Konto zu erstellen?!

LG und Danke für hilfreiche Antworten
 
warum willst du denn kein google konto anlegen? das brauchst du nämlich auch um überhaupt apps aus dem market herunterladen zu können...

lg

angel
 
hm, ich weiß nicht, weil ich dachte, dass sich dadurch alle Apps aktivieren, bei denen das mit dem Google Konto kommt und das dann horente Summen hervorruft :huh: Tut mir leid, ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, kann mich jemand aufklären was ein googlekonto ist und ob da zusätzliche Kosten auf mich zukommen?! Habt ihr das aktiviert? Und könnt dann auf Datensynchronisation zugreifen?!
 
das google konto kostet nichts und die automatische datensynchronisierung kannst du deaktivieren.

lg

angel
 
danke! dann werd ich das mal einrichten!
 
das googlekonto kostet nix .. weil dazu müsstest du bei google deine kreditkarte vorweisen .. wenn du das nicht machst .. kannst du ruhig 100 mal auf kaufen klicken .. passiert nix .. und die kostenlosen ... ja welch überraschung ... die gibts umsonst ;)
wenn du etwas angst vor datenspionage hast .. nenn dich max maulwurf oder sonst wie .. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Anntilla
A
S
  • Sascha_K1994
Antworten
12
Aufrufe
4.703
Sascha_K1994
S
C
  • cottec
Antworten
0
Aufrufe
1.623
cottec
C
Zurück
Oben Unten