1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrunddaten Synchro ausschalten!

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von moggy, 15.01.2011.

  1. moggy, 15.01.2011 #1
    moggy

    moggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo ihr Lieben

    ich habe seit 2 Tagen das LG GT540. Ich möchte nicht dass es sich mit dem Internet verbindet, außer mit W-Lan. Also habe ich Unter Einstellungen/Wireless/Mobilfunknetzwerk ausgestellt. Außerdem habe ich einen APN mit Name Ausgeschaltet und None erstellt. So wie ihr es in einem anderen Thread beschrieben habt. Allerdings möchte ich noch bei Datensynchronisierungen das automatische Synchronisieren und das Synchronisieren von Hintergrunddaten ausschalten. Allerdings kann ich auf dieses Menue nicht zugreifen, da es automatisch sagt, ich soll ein Google Konto erstellen. Will ich aber nicht! Wie kann ich es denn anstellen, trotzdem darauf zugreifen zu können? Möglichst ohne so ein Konto zu erstellen?!

    LG und Danke für hilfreiche Antworten
     
  2. Angel, 15.01.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    warum willst du denn kein google konto anlegen? das brauchst du nämlich auch um überhaupt apps aus dem market herunterladen zu können...

    lg

    angel
     
  3. moggy, 15.01.2011 #3
    moggy

    moggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    hm, ich weiß nicht, weil ich dachte, dass sich dadurch alle Apps aktivieren, bei denen das mit dem Google Konto kommt und das dann horente Summen hervorruft :huh: Tut mir leid, ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, kann mich jemand aufklären was ein googlekonto ist und ob da zusätzliche Kosten auf mich zukommen?! Habt ihr das aktiviert? Und könnt dann auf Datensynchronisation zugreifen?!
     
  4. Angel, 15.01.2011 #4
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    das google konto kostet nichts und die automatische datensynchronisierung kannst du deaktivieren.

    lg

    angel
     
  5. moggy, 15.01.2011 #5
    moggy

    moggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    danke! dann werd ich das mal einrichten!
     
  6. cyk, 15.01.2011 #6
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    das googlekonto kostet nix .. weil dazu müsstest du bei google deine kreditkarte vorweisen .. wenn du das nicht machst .. kannst du ruhig 100 mal auf kaufen klicken .. passiert nix .. und die kostenlosen ... ja welch überraschung ... die gibts umsonst ;)
    wenn du etwas angst vor datenspionage hast .. nenn dich max maulwurf oder sonst wie .. :)
     

Diese Seite empfehlen