1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrunddaten??

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von donald, 06.02.2010.

  1. donald, 06.02.2010 #1
    donald

    donald Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hallo,
    was bedeutet "Hintergrunddaten" in dem Menü 'Einstellungen->Datensynchronisierung'.
    Weiß das vielleicht jemand.
    Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

    Danke
    Gruß
     
  2. gehring, 06.02.2010 #2
    gehring

    gehring Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Hallo Donald,
    das ist eine Frage, die ich mir seit den Anfängen von Android stelle. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort darauf gefunden.

    Seit einer Woche nutze ich ein Milestone. In der Bedienungsanleitung steht, man solle Hintergrunddaten deaktivieren, wenn man Strom sparen möchte.

    Bin gespant, ob hier jemand eine Erklärung dafür hat.

    Gruß

    Tom
     
  3. Thyrion, 06.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. donald, 06.02.2010 #4
    donald

    donald Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was sind hintergrunddaten

    ,
  2. was sind hinter