1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von harryhamster, 14.04.2012.

  1. harryhamster, 14.04.2012 #1
    harryhamster

    harryhamster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Weiß jemand zufälig wie ich es einstelle das das hintergrundbild nicht mehr mitscrollt?

    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Microcut, 14.04.2012 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Das wird wohl mit dem Launcher nicht möglich sein, das einzustellen.
    Alternativ einen anderen Launcher aus dem Play Store nehmen, z.B. GO Launcher, ADW usw.
     
  3. bandit3721, 14.04.2012 #3
    bandit3721

    bandit3721 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    habt ihr das auch bemerkt?......in der standarteinstellung ist das hintergrundbild mit dem xelio schriftzug voreingestellt.ich habe einen anderen hintergrund gewählt dann aber doch wieder den xelio hintergrund gewählt.dumm nur, daß der hintergrund irgendwie gezoomt wirkte.der xelio schriftzug war nur noch halb zu lesen...........
     
  4. whaxsste, 15.04.2012 #4
    whaxsste

    whaxsste Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Ja, habe genau das selbe bemerkt irgendwie komisch...... Weiss evtl. jemand ob man das wieder ändern kann?
     
  5. stoeppy, 18.04.2012 #5
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Werd ich heute Abend mal probieren. Ansonsten kann ich die App "Perfect Viewer" empfehlen. Mit der kann man einstellen wie das Hintergrundbild angezeigt werden soll.

    Update:

    Das mit dem Hintergrundbild ist bei mir genau so. Mit Perfect Viewer allerdings kein Problem mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012

Diese Seite empfehlen