Hintergrundeinstellungen

H

harryhamster

Neues Mitglied
2
Weiß jemand zufälig wie ich es einstelle das das hintergrundbild nicht mehr mitscrollt?

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird wohl mit dem Launcher nicht möglich sein, das einzustellen.
Alternativ einen anderen Launcher aus dem Play Store nehmen, z.B. GO Launcher, ADW usw.
 
habt ihr das auch bemerkt?......in der standarteinstellung ist das hintergrundbild mit dem xelio schriftzug voreingestellt.ich habe einen anderen hintergrund gewählt dann aber doch wieder den xelio hintergrund gewählt.dumm nur, daß der hintergrund irgendwie gezoomt wirkte.der xelio schriftzug war nur noch halb zu lesen...........
 
habt ihr das auch bemerkt?......in der standarteinstellung ist das hintergrundbild mit dem xelio schriftzug voreingestellt.ich habe einen anderen hintergrund gewählt dann aber doch wieder den xelio hintergrund gewählt.dumm nur, daß der hintergrund irgendwie gezoomt wirkte.der xelio schriftzug war nur noch halb zu lesen...........

Ja, habe genau das selbe bemerkt irgendwie komisch...... Weiss evtl. jemand ob man das wieder ändern kann?
 
Werd ich heute Abend mal probieren. Ansonsten kann ich die App "Perfect Viewer" empfehlen. Mit der kann man einstellen wie das Hintergrundbild angezeigt werden soll.

Update:

Das mit dem Hintergrundbild ist bei mir genau so. Mit Perfect Viewer allerdings kein Problem mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten