1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundfarbe ändern + Kopfsymbole in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von gazebo2000, 08.12.2011.

  1. gazebo2000, 08.12.2011 #1
    gazebo2000

    gazebo2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,

    lässt sich in den Kontakten die schwarze Hintergrundfarbe ändern, bzw. ist es möglich, die Symble der Köpfe komplett abzuschalten ? ? ?
     
  2. Randall Flagg, 08.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Der Hintergrund für die Menüs ist schwarz, was auch Gingerbread typisch ist (mir gefällt das auch besser als weiß). Das hat wohl auch damit zu tun, dass es Akku spart, wenn man schwarz als Hintergrund hat.
    Das zu ändern ist nicht möglich, ohne weiteres.
    Außer Du flasht MIUI , da ist es weiß.

    Zu der anderen Frage: Keine Ahnung was Du meinst. :)
     
  3. ironmike, 08.12.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    Randall,...man hat doch links immer so einen Platzhalter in der Kontaktapp.

    wo man dann ggf. Pics der Kontakte einfügen kann.

    Eine Lösung wäre, dieses Standardpic (Platzhalter ) durch ein schwarzes pic zu ersetzten. Das würde dann mit dem schwarzen Hintergrund "unsichtbar" .
     
  4. Randall Flagg, 08.12.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ah, dann hatte ich doch das richtige im Sinn. Bei mir sind das alles Android Roboter, wo ich kein Foto habe.
    Aber ich habe auch ein Theme drauf. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen