Hintergrundfarbe bei Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von suikerbuik, 10.11.2010.

  1. suikerbuik, 10.11.2010 #1
    suikerbuik

    suikerbuik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hallo,
    ich hab jetzt schon einige beiträge hier durchforstet, aber nichts gefunden, das mir weiterhilft.
    wie kann ich denn die hintergrundfarbe bei menü/einstellungen/sms/mail/etc. von schwarz auf weiß umstellen? bei dem anzeige-menü finde ich nichts. geht das nur, nachdem man das handy gerootet(?) hat? ich möchte da ehrlich gesagt nicht allzu viel selber herumdoktorn, weil ich mich wie ihr merkt nicht wirklich auskenne...
    liebe grüße,
    suikerbuik

    p.s.: das ist jetzt ein bisschen offtopic zum titel, aber dann ist mir grade noch was eingefallen: wenn ich statt dem standard-mail-programm jtzt zb k9 mail installiere, wie bekomme ich das standardprogramm dann aus dem handy raus? das benötige ich ja dann nicht mehr.
     
  2. DrMole, 10.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  3. presseonkel, 10.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Mail-Programm: G-Mail ist System - da brauchst auch root
     
  4. Randall Flagg, 10.11.2010 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  5. Boogieman, 10.11.2010 #5
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Aber wie gesagt, mit root alleine ist es da noch laaaange nicht getan

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. suikerbuik, 17.11.2010 #6
    suikerbuik

    suikerbuik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hmmm.... das ist mir glaub ich alles ein bisschen zu unsicher/schwierig/... ich bin da nicht so geübt in solchen dingen & hab echt PANIK irgendwas kaputt zu machen. :rolleyes2:
    da lass ich den hintergrund dann doch lieber schwarz... leider!

    aber vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen