1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundfarbe bei Telefonat/Anruf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kid.icarus, 29.05.2011.

  1. kid.icarus, 29.05.2011 #1
    kid.icarus

    kid.icarus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo zusammen,

    habe mein SGS noch nicht so lange. Wenn ich telefoniere (anrufe, angerufen werde), sehe ich ja das Anruferbild (wenn eins eingestell ist). bei mir ist die Hintergrundfarbe um das Bild herum auf dem Display dann so seltsam bräunlich. Kann man das irgendwie ändern/einstellen? Ist das bei Euch auch so?
     
  2. DrMole, 29.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein, das kann man nicht so einfach verstellen.
    Beim Gespräch sollte es dann Grün, wenn du die Verbindung hältst ist es gelb und wenn du auflegst sollte es rot sein.
     

Diese Seite empfehlen