Hintergrundlicht im Internet

F

Flo86

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Hintergrundlicht während ich surfe (konstant) hell bekomme? Hab in den Einstellungen schon die hellste Helligkeitsstufe eingestellt, leider schaltet das Handy nach einigen Sekunden im Browser (wo es schön hell ist) auf eine niedrigere Helligkeit.
Ist das beabsichtigt oder kann man das durch eine Einstellung ändern? Würde gerne beständig alles hell erleuchtet haben, auch wenn die andere Helligkeitsstufe auch ausreichen würde.
 
Welche Einstellungen meinst du?
In den Browser-Einstellungen kann man separate Energieoptionen einstellen (und die sind auch standardmäßig aktiviert)...
 

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.946
majuerg
majuerg
D
  • Delusa
Antworten
10
Aufrufe
7.484
Delusa
D
Zurück
Oben Unten