1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundprogramme / Hintergrungprozesse werden sofort beendet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Dreadik, 13.01.2012.

  1. Dreadik, 13.01.2012 #1
    Dreadik

    Dreadik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Wenn ich zwischen den Programmen schalte, zum Beispiel vom ES File Explorer aus irgend einem Ordner ein Video starten, sich das ein paar Sekunden lang anschauen und dann wieder zurück gehen, der ES FE scheint neu zu starten und befindet sich im Main Ordner...

    Das Selbe Problem mit dem Navigon, ich kurz zurück zum Hauptbildshirm gehe und dann wieder zurück, muss ich lange warten, bis der Navigon wieder läuft...

    Das ist seit so, seit dem ich die VErsion 2.3.5 draufgemacht habe.
    Hat jemand das Selbe Problem vielleicht und weiß eine Lösung?

    Es geht sogar so weit, dass sogar der LauncherPro (Startbildschirm Programm) beendet wird, wenn ich ein Spiel starte!
     
  2. DrMole, 13.01.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hast du einen Taskkiller installiert?
     
  3. Dreadik, 13.01.2012 #3
    Dreadik

    Dreadik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Es läuft "Advanced Task Killer", wurde aber ausgeschaltet, kein Effekt. Er lief bei mir immer, unter allen Versionen problemlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
  4. frank_m, 13.01.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Möglicherweise werden die Anwendungen aufgrund von Speichermangel geschlossen. Überprüfe man den freien Arbeitsspeicher.

    Hast du irgendwelche Tweaks installiert? V6 Supercharger oder sowas? Wenn die Grenzen fürs Speichermanagement verschoben wurden, wäre das auch eine sehr gute Erklärung für das Problem.
     
  5. Dreadik, 14.01.2012 #5
    Dreadik

    Dreadik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2010
    In der Firmware die ich draufgemacht habe war ein Tweak drinn. Habe wohl ein paar Häckchen zu viel gesetzt. Jetzt scheint es zu funktionieren, vielen Dank für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen