Hintergrundrauschen bei Gesprächen - jetzt hat´s mich auch erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Warum glaubte ich ich bleibe verschont.

Bis gestern hatte ich bei Gesprächen keinerlei Probleme.

Nur seit gestern sagt meine Frau das wenn ich mit ihr telefoniere es sich anhört als würd ich unter einem Wasserfall stehen.

Und heut auch wieder.... :angry:

Und ich höre das "gegurgle" selbst im Handy.

Als ich dann vorhin zuhause war, hab ich in der Wohnung mit ihr telefoniert.
Da waren die Geräusche auch da....also Rauschunterdrückung ausgeschaltet und da ging es dann plötzlich ohne Hintergrundgedöns.

Was hab ich anders gemacht ? NIX, ausser seit ein paar Tagen hab ich ne Displayfolie drauf, aber das kanns ja nicht sein, oder ?

Keine neuen Apps...keine neue FW, hab noch die 2.3.6 drauf.

Aber woher kommt das dann so plötzlich ?

Und wie kann ich die Rauschunterdrückung konstant abstellen ? Geht das hoffentlich ohne ROOT ?

Gruss Bernd
 
Dreck/Wasser ins Mikro gekommen beim Folienverlegen?
 
HaPe1968 schrieb:
Dreck/Wasser ins Mikro gekommen beim Folienverlegen?

Nee... und wenn ich die Rauschunterdrückung abschalte ist es ja weg. :crying:

Gruss Bernd
 
Dein Anliegen ist dort besser aufgehoben. Stelle es bitte dort nochmal...denn hier ist

https://www.android-hilfe.de/forum/...w-microphone-volume-automatisiert.204214.html

Geschlossen_250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreck/Wasser ins obere Mikro gekommen beim Folienverlegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten