1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd2210, 04.04.2012 #1
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Warum glaubte ich ich bleibe verschont.

    Bis gestern hatte ich bei Gesprächen keinerlei Probleme.

    Nur seit gestern sagt meine Frau das wenn ich mit ihr telefoniere es sich anhört als würd ich unter einem Wasserfall stehen.

    Und heut auch wieder.... :angry:

    Und ich höre das "gegurgle" selbst im Handy.

    Als ich dann vorhin zuhause war, hab ich in der Wohnung mit ihr telefoniert.
    Da waren die Geräusche auch da....also Rauschunterdrückung ausgeschaltet und da ging es dann plötzlich ohne Hintergrundgedöns.

    Was hab ich anders gemacht ? NIX, ausser seit ein paar Tagen hab ich ne Displayfolie drauf, aber das kanns ja nicht sein, oder ?

    Keine neuen Apps...keine neue FW, hab noch die 2.3.6 drauf.

    Aber woher kommt das dann so plötzlich ?

    Und wie kann ich die Rauschunterdrückung konstant abstellen ? Geht das hoffentlich ohne ROOT ?

    Gruss Bernd
     
  2. HaPe1968, 04.04.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Dreck/Wasser ins Mikro gekommen beim Folienverlegen?
     
  3. Bernd2210, 04.04.2012 #3
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee... und wenn ich die Rauschunterdrückung abschalte ist es ja weg. :crying:

    Gruss Bernd
     
  4. mecss, 04.04.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  5. HaPe1968, 04.04.2012 #5
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Dreck/Wasser ins obere Mikro gekommen beim Folienverlegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.