Hinweis auf Meldung: Prozess com.android.mms

I

ingenium

Fortgeschrittenes Mitglied
32
In meinem Fall hatte ich auf eine SMS die über skype verschickt wurde geantwortet (dies klappte nicht), danach stand weiterhin der kleine Brief mit Uhr neben der SMS die ich abschicken wollte.

Heute morgen kam dann diese Fehlermeldung ständig:

Tut uns leid!
Die Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Die SMS-App (standard) wollte die SMS erneut verschicken und hatte den Thread mit jedem Sendeversuch um ein Element verlängert.

Abhilfe verschaffte es, den Thread zu löschen.
Sicherheitshalber habe ich danach auch die SMS die ich zwischenzeitlich versenden wollte, aber auch das Uhrensymbol hatten gelöscht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.477
k1l
k1l
M
Antworten
1
Aufrufe
1.632
hellfire
H
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten