Hinweis / Bitte an unsere Tapatalk User

S

SunSide

Gast
Liebe User,

manche von euch kennen es bereits: Zweitaccounts die ungewollt bei der Nutzung von Tapatalk erstellt werden.

Hintergrund ist der, dass ihr euch offenbar mit der Tapatalk ID anmeldet und Tapatalk dann versucht sich automatisch in das Benutzerkonto einzuloggen. Da der Nutzername schon belegt ist, wird einfach ein neues Konto erstellt.

Solange ihr euch manuell selbst mit Nutzername und Passwort von Android-Hilfe.de anmeldet, sollte alles klappen.

Das Problem ist bei Tapatalk bekannt und soll bald behoben werden (laut deren Aussage).
Um diese ungewollten Doppelaccounts zu vermeiden, möchten wir euch bitten - bis das Problem behoben ist - den oben genannten Tipp zu beachten.

Vielleicht stellt ihr aber auch fest, dass bereits ein solcher zweiter Account erstellt wurde. Schreibt in dem Fall einfach eine Nachricht an SunSide, Presseonkel oder Handymeister, wir kümmern uns dann darum.

Vielen Dank für's durchlesen und beachten,

euer Android-Hilfe Team! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Update, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android, schwarzweißblau, j1gga84 und 20 andere
SunSide schrieb:
Vielleicht stellt ihr aber auch fest, dass bereits ein solcher zweiter Account erstellt wurde.

Woran merkt man das?
 
Einfach schauen mit welchen Account/Namen du postest. Oft wird einfach hinter den Nicknamen eine '01' gepackt.
Also in deinem Fall 'Rosa Elefant01' oder bei mir 'Klartext01'.

TT versucht einen neuen Account mit dem Nick anzulegen, da aber dieser bereits vergeben ist, passiert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Rosa Elefant und SunSide
Dann ist mir das wohl bisher nicht passiert. Glück gehabt.
 
die Frage ist ja was soll das mit der TT-ID überhaupt, damit komme ich teils ohne passwort in meine accounts rein, also im WBB Bereich ist TT schon für seinen Müll bekannt aber so gehts echt ne...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten