Hinweis für die Erstellung von Original-Firmware Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SunSide

Gast
Hallo zusammen,

Dass wir hier auch alle den Überblick behalten, ein paar Regeln für die Erstellung der Threads.

Sollten die Regeln bei der Erstellung nicht eingehalten werden, behalten wir uns die Bearbeitung/Löschung des Threads vor.

Folgende Informationen müssen in den Thread Titel:

  1. Das Modell: Also in diesem Bereich [G920F]
  2. Thread muss als Stock ROM gekennzeichnet werden - [StockROM]
  3. Produktcode zB. [DBT]
  4. Software Version z.B. G920FXXU1AOCV
  5. Android Version z.B. Lollipop (5.0.2)
  6. Release Datum=Build Date z.B. (Sat, 28 Mar 2015)

So sollte das dann aussehen:
[G920F] [Stock ROM] *28.03.15* G920FXXU1AOCV [5.0.2] - DBT



Folgende Informationen sollten im Startpost enthalten sein (je mehr umso besser):

Beispiel:

Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany
Version:Android 5.0.2
Changelist:4497415
Build date:Sat, 28 Mar 2015 10:51:21 +0000
Product code: DBT
PDA G920FXXU1AOCV
CSC: G920FDBT1AOCN
Link zum Download, wenn bereits verfügbar.
Sollte das Update noch nicht bei Sammobile&Co zu finden sein, lassen sich alle Infos auch mit dieser App auslesen.

Diskussion in den Threads sind ausdrücklich gewünscht, aber zu Themen wie Root z.B. nutzt bitte die bereits vorhandenen Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hpk
  • Gesperrt
  • hpk
Antworten
7
Aufrufe
4.804
frank_m
frank_m
hpk
Antworten
5
Aufrufe
2.485
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten