HINWEIS: Huawei G600 - Update auf Jelly Bean (Android 4.1 / 4.2)

Findet Ihr auch die Performance schlecht?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
MASIYO2011

MASIYO2011

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hey,
bisher gibt es so gut wie keine Infos zum Update auf Jelly Bean.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch informieren. ;)




NEWS:


1. 12.02.2013:
sdwshzay391o.jpg


sfdgh5ayrx2gw36.jpg


1731uaytsjp7xh.jpg



.
.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm ... wann wollte sich Huawei um Updates für dieses ... *hüstl* ... "alte" Gerät kümmern, wenn die eine Neuheit nach der anderen auf dem Markt werfen. :confused:
Gekauft wie gesehen ... und nie wieder geändert. Schon traurig.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
was soll an einem stock-rom Langsam sein?
Also die Performance ist vom Prozessor und Grafik her ganz in Ordnung. Jelly Bean wäre einen Hauch schneller aber da noch >50% Android Anwender Gingerbread verwenden ist die ICS Variante sicher nicht das schlechteste Betriebssystem.
Schnell genug für mich!
Gruß
 
Das so viele noch GB nutzen liegt wohl daran da viele keine ahnung haben und sich die alten Geräte aufquatschen lassen von den Anbietern.

Beste beispiel die Mutter von meiner Freundin :D
Die hätte was besseres haben können ^^

Aber mal abwarten.
Wenn JB kommt dann mit Emotion UI.
 
  • Danke
Reaktionen: MASIYO2011
@MASIYO2011: Wie war das? Wolltest du uns nicht sofort Bescheid geben, sobald es Neuigkeiten gibt? Und was muss ich nun entdecken? :eek:
Du hast es uns verschwiegen. [Für alle, die 4Fach-Power brauchen… (Kommentare anzeigen lassen)]:crying:

tztztztz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Update auf Jelly-Bean...
ich weiß immer noch nicht was Du genau meinst..


Bisher gab es nur diese Info:


siehe 1. Post


aber da war doch eigentlich nichts besonderes dran....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Florian Pladt und du nicht ein und dieselbe Person sind (meine Annahme wg. des Avatar), dann entschuldige.
Eine feste Zusage war das ja noch nicht von Huawei, aber angeblich wolle man das G 600 nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: MASIYO2011
Gut, ich habe das nun im 1. Post eingefügt :)

Sorry, ich dachte, da das nichts konkretes war, das es unwichtig wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da Huawei offiziell und konkret sehr sparsam mit Informationen ist, was das irgendwie schon so was wie eine Neuigkeit. ;)
Aber wie bereits von mir erwähnt, als wirkliche Zusage kann das wohl noch nicht gewertet werden.
So lasst den Worten Taten folgen, Huawei!

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
HUAWEI DACH hat nun eine Frage-Email und habe dies gleich ausgenutzt und eine Anfrage auf ein Jelly-Bean Update für das G600 gesendet. ;)
.
.
.



hauweiemailjmhfc7pvyu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg, Serienchiller, detlefroeckert und eine weitere Person
Und hast Du schon ne Info bekommen? Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran dass ein Update kommt :mad:

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
 
Nichts bekommen bisher.

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt typisch Huawei! Bauen gute Telefone, aber ihre Strategie in Sachen Softwarepflege ist beschissen. Es gibt und gab doch außer vielleicht für das Topmodell noch nie irgendwelche Updates. Ich habe schon das zweite Gerät von denen und sicber auch das letzte. Samsunguund HTC versorgen selbst alte Geräte mit Updates.
 
Schade, schade, schade...

Bisher gibt es noch keine neuen Infos... :(

Ich habe HUAWEI nun nocheinmal angeschrieben und hoffe, dass die schon was wissen...
 
Ja, leider sieht es auch so aus als wenn kein Custom ROM für unser Phone erscheinen wird.
Ist wirklich sehr schade, weil es ja nicht das schlechteste Phone ist.
 
No Risk, no Fun
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372171286798.jpg
    uploadfromtaptalk1372171286798.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 816
corax schrieb:
Es ist halt typisch Huawei! Bauen gute Telefone, aber ihre Strategie in Sachen Softwarepflege ist beschissen. Es gibt und gab doch außer vielleicht für das Topmodell noch nie irgendwelche Updates. Ich habe schon das zweite Gerät von denen und sicber auch das letzte. Samsunguund HTC versorgen selbst alte Geräte mit Updates.

Stimmt nicht so ganz deine Aussage. Habe ein HTC Desire HD und bekomme kein Update auf ICS bzw. JB. Erst hieß es ja dann nein.

Hab CM von yanniks drauf und muss sagen , dass das richtig gut läuft für die Hardware.
 
Leider immer noch nichts neues für das G 600 siehe FB:

Date : 18.07.2013

 
Sieht nicht so aus, als würde da noch etwas kommen....ich finde das Huawei Ascend G600 allerdings auch mit der 4.0.4 nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.158
mrrbr
mrrbr
6
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Radagast
Radagast
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.212
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten