[Hinweis] Potentielle Probleme und Lösungen mit der Clockwork Mod Recovery 3.0.0.5

Du meinst vermutlich den ROM Manager 3.0.0.7 und CWM 3.0.0.5 - von CWM 3.0.0.7 hab ich noch nix gehört - oder meinst Du den doch, dann lass mal nen Link rüberwachsen, will haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: jt_seven
Sorry, hab mich vertan. Ist Rom Manager 3.0.0.7 und Clock Work Mod Recovery 3.0.0.5
 
Dachte schon ich hätte was verpasst :biggrin:
 
Gibt es eigentlich brauchbare Alternativen zu ROM Manager und ClockWorkMod Recovery?
 
Soweit ich weiß Nein ^^
 
Ich habe mal eine Frage: Habe mir heute die aktuelle Version von "Titanium Backup" herunter geladen. Dort gibt es 2 Möglichkeiten, die Applikation zu sichern: Edify (Andoid 1.6+, ClockworkMod 3+) und Amend (Andoid 1.5, ClockworkMod 2). Ich habe zwar Andoid 2.2, jedoch noch eine alte Version von CWM (2.5.0.7). Ich habe aus den o.g. Gründen keine Lust, ein Update von CWM zu machen. Kann ich trotzdem die Apps weiterhin mit Titanium sichern bzw. die Applikation sichern, wenn ich das alte CWM drauf lasse oder kann es beim Wiederherstellen von Applikationen bei neueren Andoid-Versionen Probleme geben?

Edit: Habe gerade mal die Backup-Funktion via CWM ausprobiert. Mit einer gesicherten Edify-Version wird TB im System nach dem Zurückspielen nicht im System angezeigt, nur wenn es mit der "Amend" Option gesichert wird. Liegt vermutlich am neuen Backup Verfahren von CWM 3??? Mit dem Amend-Backup geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mir TB eh immer entweder mit Dateimanager oder per "adb install" rein, hab das daher noch nie ausprobiert.
 
Bei der CWM 2.x immer Amend und bei CWM 3.x immer edify wählen.
 
Stoney kannste die CWM 3.0.0.6 noch auf die erste Seite aufnehmen?
 
mir war so, als hätte ein xda-member nen Tool geschrieben, womit man cwm2-zips zu der cwm3 "konvertieren" konnte.
Hab ich das nur geträumt oder gibts das? Oder is das schlichtweg unmöglich?

edit:// gerad gefunden -.-
amend2edify Converter : xda-developers.com
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go

Ähnliche Themen

P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.473
nastra
N
P
Antworten
3
Aufrufe
2.207
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten