Hinweis zum Umgang mit dem "Custom-ROMs" Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
6.047
Hallo,

dieser Bereich dient nur dem Vorstellen von Custom-ROMs. Fragen zu einer ROM werden bitte in dem dafür vorgesehenen Thread gestellt und beantwortet.

Threads die darauf abzielen, welche Custom-ROM die beste für einen wäre, oder nur Fragen zu einer bestimmten Custom-ROM beinhalten werden gelöscht.

Viele Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcwo, BobbyZee, Kjetal und eine weitere Person
Hier einmal eine kurze illustrative Erklärung, wie man vermeidet, unnötig und zum wiederholtem Male Fragen zu stellen, welche bereits abgehandelt wurden:



Es kommt immer wieder zu wiederholten Fragen, weil einige keine Lust haben, zum neuesten ungelesenen Beitrag zu klicken. Dennoch seid ihr in der Pflicht diese zu lesen, denn mit der Registrierung hier im Forum habt ihr die Forenregeln akzeptiert und dort steht auch, dass ihr vor Erstellung eines u.a. neuen Beitrags euch fragen sollt, ob euer Beitrag der Meinungsbildung beiträgt oder einen sonstigen Mehrwert für das Forum sei, das tun definitiv einige hier nicht.



Diese ganzen Missverständnisse kommen nur, weil man nicht die zuletzt gelesenen Beiträge liest bzw. gelesen hat.

Im Browser, wo die Seite mit den den ganzen Threads zu sehen ist, steht immer vor dem Thread ein blauer Kasten, siehe angehängtes Bild, mit einem Pfeil nach unten. Wenn man darauf klickt, kommt man immer zum ersten bzw. neuesten ungelesenen Beitrag.

So und nicht anders, sollte man sich hier im Forum bewegen.

Als Veranschaulichung ein Bild, was genau diesen Button zeigt...


attachment.php


Hier investieren viele User und Devs ihre private Zeit, damit es uns allen so angenehm wie möglich mit unserem SGS2 ergeht, aber es nervt nicht nur, sondern vergrauelt auch User bzw. Devs, wenn man nicht respektvoll ihnen gegenüber tritt und ihnen die Zeit stehlt.

Also lest bitte vorher und erstellt dann, wenn nötig, einen Beitrag!


Danke für euer Verständnis... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, samsara, andi2398 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Zeitmanagement
Z
C
  • cosmo87
Antworten
11
Aufrufe
2.042
Nick Knight
Nick Knight
R
  • Roldroit
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten