1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 27.09.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. Melkor, 27.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,803
    Erhaltene Danke:
    3,999
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    War absehbar - und haut einen auch nicht vom Hocker. Gerade hinsichtlich ChromeOS sogar überfällig...
     
  3. DPT, 30.09.2011 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    also ich würde mich freuen, wenn es sowas geben würde!
    und gespannt kann man wirklich sein, den wenn schon GoogleMail einen Account mit 7,5 GB hat!?! :love:
     
  4. Fallwrrk, 30.09.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das wär auf jeden Fall was neues. Momentan benutze ich noch Ubuntu One, das ist schnell, aber teuer, weswegen ich auch nichts gekauft habe. Bevorzugen würde ich GDrive definitiv. Aber nur bei mindestens 5 GB kostenlos.

    mfg Marcel
     
  5. Fletch, 02.11.2011 #5
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,421
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  6. Gelangweilter, 02.11.2011 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,521
    Erhaltene Danke:
    1,304
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Abwarten. Die wollen ja Google+ so einführen, dass man von dort dann die einzelnen Punkte / Angebote nutzen kann. Google+ für Alles, also Files, Musik, Videos usw. Die sollen G+ ja nicht zum Zwang machen, wenn man zB Drive benutzen will.
     

Diese Seite empfehlen