Hinweise auf Cloud-Lösung "Google Drive" mehren sich

War absehbar - und haut einen auch nicht vom Hocker. Gerade hinsichtlich ChromeOS sogar überfällig...
 
also ich würde mich freuen, wenn es sowas geben würde!
und gespannt kann man wirklich sein, den wenn schon GoogleMail einen Account mit 7,5 GB hat!?! :love:
 
Das wär auf jeden Fall was neues. Momentan benutze ich noch Ubuntu One, das ist schnell, aber teuer, weswegen ich auch nichts gekauft habe. Bevorzugen würde ich GDrive definitiv. Aber nur bei mindestens 5 GB kostenlos.

mfg Marcel
 
Abwarten. Die wollen ja Google+ so einführen, dass man von dort dann die einzelnen Punkte / Angebote nutzen kann. Google+ für Alles, also Files, Musik, Videos usw. Die sollen G+ ja nicht zum Zwang machen, wenn man zB Drive benutzen will.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
R
Antworten
7
Aufrufe
446
ral9004
R
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
766
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten