1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hinweistöne / SMS Ton

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von MaryLou137, 19.09.2011.

  1. MaryLou137, 19.09.2011 #1
    MaryLou137

    MaryLou137 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich hab irgendein Update gemacht&nun ist der Hinweiston der selbe wie der SMS Ton..
    Ich bekomm dauernd Hinweise, dass Facebook nicht synchronisiert werden konnte&die Google Talk Authentifizierung fehlgeschlagen ist, was aber Quatsch ist. &da ich das nicht weg bekomm, denk ich dauernd, dass ich 'ne SMS hab, obwohl es wieder mal nur ein Hinweis war.

    Wo kann ich das ändern oder geht das überhaupt? Vorher waren es ja auch zwei verschiedene Töne, aber das war schon so eingestellt.
     
  2. angelssend, 19.09.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    SMS ton wird in den Einstellungen der SMS app geändert, der Hinweiston normal unter den Einstellungen
     
  3. MaryLou137, 20.09.2011 #3
    MaryLou137

    MaryLou137 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    super, danke!
     

Diese Seite empfehlen