Hinwweise zu apps als popup

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
ähnlich wie zb in Excel wo man einen Hinweis einfügt und wenn man mit der maus über die Zelle fährt, erscheint dann ein Hinweis-Text - genau so etwas hätte ich gerne für apps, da einige apps zB unbedingt eine Onlineverbindung brauchen, nur wenn ich dann schon im Fullscreen in der app/Game bin, muss ich zig mal herumtipseln, bis ich online bin, und dann oftmals die app sogar neu starten - also wüsste ich das vorher, wäre das Leben viel einfach ;)

könnten natürlich auch Symbole sein - mir geht´s ja nur um eben das ob ich online sein muss...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten