1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. gorx, 03.05.2012 #1
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hi,
    ich hab mir die Original Halterung von Motorola geholt und praktischerweiße startet gleich beim Einrasten des Handys ein "Autohalterung-Modus" bzw. die "Fahrzeug-Startseite".

    Bei Defy konnte man dort Apps hinzufügen oder Ändern. Und außerdem die Standart App für die "Navigation" Auswahl festlegen (zurzeit Google Navi -.-)

    Geht dies bei dem Razr auch???
     
  2. Andy6325, 03.05.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,241
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Geht nur teilweise. Da musst du im jeweiligen Menü schauen. Bei der Navigation geht es glaube ich nicht. Bei der Musik kannst du eine App hinzufügen, aber nicht mit den großen Tasten steuern.
     

Diese Seite empfehlen