Hinzufügen/Ändern von Apps in dem "Autohalterung" Modus??

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,
ich hab mir die Original Halterung von Motorola geholt und praktischerweiße startet gleich beim Einrasten des Handys ein "Autohalterung-Modus" bzw. die "Fahrzeug-Startseite".

Bei Defy konnte man dort Apps hinzufügen oder Ändern. Und außerdem die Standart App für die "Navigation" Auswahl festlegen (zurzeit Google Navi -.-)

Geht dies bei dem Razr auch???
 
Geht nur teilweise. Da musst du im jeweiligen Menü schauen. Bei der Navigation geht es glaube ich nicht. Bei der Musik kannst du eine App hinzufügen, aber nicht mit den großen Tasten steuern.
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
2
Aufrufe
1.562
tubser
T
Zurück
Oben Unten