1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hinzufügen von Widgets

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von trumsen, 02.07.2009.

  1. trumsen, 02.07.2009 #1
    trumsen

    trumsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    ich hatte fürn paar tage das hero fatal1ty rom drauf, war vom speed nich überzeugt deswegen habe ich zurück zum standard magic rom gewechselt.

    allerdings fand ich einiges an der optik sehr schön und würde es gern in das standard rom übernehmen, leider sind manche widgets nicht im market zu finden, vlt. könnt ihr mir helfen...

    [​IMG]

    finde die gps, bluetooth, w-lan widgets sehr gelungen, es gibt zwar bereits lösungen im market aber die sehen alle zusammengewürfelt aus, hätte gerne dass alles ein bisschen aufeinander abgestimmt ist.

    auch die uhrzeit mit wetter drin, find ich sehr nice:

    [​IMG]


    kann mir da jemand helfen ?

    also die widgets vom ersten bild kann man unter: zSHARE - Widgets.rar runterladen, vlt. kann mir ja jemand erklären wie ich sie mit dem htc magic verwenden kann ?!
     
  2. Prinz82, 02.07.2009 #2
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Also ich habe im Market nach Toggle gesucht und alle Wigets gefunden die ich brauche und auch optisch zusammenpassen (so blauer Hintergrund mit weißen Symbolen. Die wigets vom Hero hab ich auch noch nicht gesehen aber ggf. wird sich da ja auch noch jemand dranmachen und die veröffentlichen. Irgendjemand hat sicher die selbe Idee wie Du. ;-)
     
  3. trumsen, 02.07.2009 #3
    trumsen

    trumsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    ja ich kenn die toggle tools ausm market von andrew schwimmer oder wie der heißt, bei denen kann man aber nich sehen ob on or off... das is denen hier anders.
    aber ich habe ne möglichkeit gefunden die toggle tools zu installieren. mitm appmanager ausm market kann man sachen von sd karte installieren... gesagt - getan, stehen als widget zur verfügung, funktionieren, sehen schick aus...


    jetzt brauch ich nur noch diese geile uhr ausm hero mit wetter client drin... die normalen widget uhren sagen mir nich so zu, zumal die von der deutschen karte auch nur sehr wenig städte abdecken, und dann meist nur großstätten, und ich vom lande muss mich dann an 100 km weit entfernten daten orientiern...
     
  4. Magic, 02.07.2009 #4
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    Die Widgets kan man sich ja alle aus dem Hero ROM rauskopieren und normalerweise in jedes x-beliebige ROM mit dem Installer auch installieren.

    Habe sie mir schon kopiert und werde heute abend mal bescheid geben ob sie unter dem nk02s funktionieren.

    Gruß
     
  5. jmacojc, 02.07.2009 #5
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ist das auch mit den anderen widgets wie sms, email, twitter usw. möglich? das würde mich nämlich interessieren, finde die sehr gelungen. denn die ganze hero rom scheint wohl zu schlecht zu laufen.
     
  6. Magic, 02.07.2009 #6
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Das Hero ROM läuft super auf dem Magic, Das problem ist der HomeScreen "touchflow 3D" der die ganzen Widgets mitbringt. werde heute mal nicht in Biergarten gehen und es testen :) cu
     
  7. trumsen, 02.07.2009 #7
    trumsen

    trumsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    also ich hab mal probiert die apps vom hero rom aufm magic zu installiern:

    speziell dieser kalendar, in big und mini edition
    [​IMG]


    und das Uhr Widget:

    [​IMG]


    beides ohne erfolg, es kommt bei der installation immer: "Diese Applikation lässt sich nicht auf diesem Telefon installieren"

    wenn jemand es hinbekommt mit dem Magic (nicht mit Hero ^^) kanner ja mal pieps machen :)
     
  8. sven522, 03.02.2010 #8
    sven522

    sven522 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hallo !!!!
    hat es mittlerweile schon jemand geschafft die hero widges auf des magic zu bringen ohne jetzt ein hero rom geflasht zu haben ?
     
  9. Deluxer, 04.02.2010 #9
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Für die Uhr kann ich Beautiful Widgets und Weather Widget Donate empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen