Hinzufügen von Widgets

trumsen

trumsen

Neues Mitglied
1
ich hatte fürn paar tage das hero fatal1ty rom drauf, war vom speed nich überzeugt deswegen habe ich zurück zum standard magic rom gewechselt.

allerdings fand ich einiges an der optik sehr schön und würde es gern in das standard rom übernehmen, leider sind manche widgets nicht im market zu finden, vlt. könnt ihr mir helfen...

msg021.png


finde die gps, bluetooth, w-lan widgets sehr gelungen, es gibt zwar bereits lösungen im market aber die sehen alle zusammengewürfelt aus, hätte gerne dass alles ein bisschen aufeinander abgestimmt ist.

auch die uhrzeit mit wetter drin, find ich sehr nice:

HTC_Hero_5_screen.jpg



kann mir da jemand helfen ?

also die widgets vom ersten bild kann man unter: zSHARE - Widgets.rar runterladen, vlt. kann mir ja jemand erklären wie ich sie mit dem htc magic verwenden kann ?!
 
Also ich habe im Market nach Toggle gesucht und alle Wigets gefunden die ich brauche und auch optisch zusammenpassen (so blauer Hintergrund mit weißen Symbolen. Die wigets vom Hero hab ich auch noch nicht gesehen aber ggf. wird sich da ja auch noch jemand dranmachen und die veröffentlichen. Irgendjemand hat sicher die selbe Idee wie Du. ;-)
 
ja ich kenn die toggle tools ausm market von andrew schwimmer oder wie der heißt, bei denen kann man aber nich sehen ob on or off... das is denen hier anders.
aber ich habe ne möglichkeit gefunden die toggle tools zu installieren. mitm appmanager ausm market kann man sachen von sd karte installieren... gesagt - getan, stehen als widget zur verfügung, funktionieren, sehen schick aus...


jetzt brauch ich nur noch diese geile uhr ausm hero mit wetter client drin... die normalen widget uhren sagen mir nich so zu, zumal die von der deutschen karte auch nur sehr wenig städte abdecken, und dann meist nur großstätten, und ich vom lande muss mich dann an 100 km weit entfernten daten orientiern...
 
Hi,

Die Widgets kan man sich ja alle aus dem Hero ROM rauskopieren und normalerweise in jedes x-beliebige ROM mit dem Installer auch installieren.

Habe sie mir schon kopiert und werde heute abend mal bescheid geben ob sie unter dem nk02s funktionieren.

Gruß
 
ist das auch mit den anderen widgets wie sms, email, twitter usw. möglich? das würde mich nämlich interessieren, finde die sehr gelungen. denn die ganze hero rom scheint wohl zu schlecht zu laufen.
 
Das Hero ROM läuft super auf dem Magic, Das problem ist der HomeScreen "touchflow 3D" der die ganzen Widgets mitbringt. werde heute mal nicht in Biergarten gehen und es testen :) cu
 
also ich hab mal probiert die apps vom hero rom aufm magic zu installiern:

speziell dieser kalendar, in big und mini edition
rosie4-calendar-widget.jpg



und das Uhr Widget:

rosie5-clock-widgets.jpg



beides ohne erfolg, es kommt bei der installation immer: "Diese Applikation lässt sich nicht auf diesem Telefon installieren"

wenn jemand es hinbekommt mit dem Magic (nicht mit Hero ^^) kanner ja mal pieps machen :)
 
Hallo !!!!
hat es mittlerweile schon jemand geschafft die hero widges auf des magic zu bringen ohne jetzt ein hero rom geflasht zu haben ?
 
Für die Uhr kann ich Beautiful Widgets und Weather Widget Donate empfehlen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JennyCollin
Antworten
4
Aufrufe
1.844
Steppo
Steppo
SmartE
  • SmartE
Antworten
1
Aufrufe
784
Gwadro
Gwadro
F
  • .fr3sh
Antworten
2
Aufrufe
1.391
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten