Hinzugefügte Projekte in den Build eineziehen

X

xz1c

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe versucht, nachdem der Originale Cm-12.1 Code funktionstüchtig auf meinem Gerät läuft, nun endlich das eigentliche Ziel in Angriff zu nehmen und den Code nach meinen Verwendungsgewohnheiten anzupassen. Immer Stück für Stück, daher zunächst erstmal einige Apps entfernt (via local_manifest) und anschließend wieder installiert usw. . Auch i.O.
Nun will ich eine App hinzufügen (Learn about the repo tool , manifests and local manifests and 5 important tips ! nach dieser Anleitung als Grundlage) nach viel Recherche bin ich nun an folgenden Punkt gestoßen:

App: Rashr
  1. Source ausfindig gemacht, geforked und via local_manifest in meinen code integriert
  2. Android.mk Datei erstellt (befindet sich im anhang)
  3. anschließend habe ich meine "common.mk" (in dem fall msm8974-common.mk) um die Zeilen

Code:
# Rashr Flashtool
                   PRODUCT_PACKAGES += Rashr
ergänzt

Wenn ich nun versuche den Kram zu builden erhalte ich folgenden Error
Code:
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »packages/apps/Rashr/RashrApp-release.apk«,
  benötigt von »/home/schnittenberg/cm/out/target/product/amami/obj/APPS/Rashr_intermediates/package.apk«, zu erstellen.  Schluss.
make: *** Auf noch nicht beendete Prozesse wird gewartet …
make: Verzeichnis »/home/schnittenberg/cm« wird verlassen

#### make failed to build some targets (01:33 (mm:ss)) ####

Was muss ich jetzt tun? Hab ich nur etwas vergessen, oder in meiner Android.mk Fehler?

EDIT: Fehler gefunden.
lag im Android.mk file


LOCAL_SRC_FILES := /RashrApp/RashrApp-release.apk
 

Anhänge

  • Android.mk.7z
    301 Bytes · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Ishgalad
I
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.080
DerOhneNick
DerOhneNick
miustone
Antworten
2
Aufrufe
1.696
miustone
miustone
Zurück
Oben Unten