Hisense Sero 8 Pro

R

Rottis

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe aus zwei Hisense Sero 8 eins gemacht und es startet wieder ohne Probleme. Leider ist auf dem eingesetzten Board ein Muster einzugeben, um weiter zu kommen.
Da ich das Muster nicht kenne --> Wie kann ich es in`s Bios-Menü bringen, um es in den Werkszustand zu versetzen, da es keine Lautstärke-Tasten hat?
Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen, da es wirklich ein sehr schönes Tablet ist.
VG
Holger
 
Rottis schrieb:
Ich habe aus zwei Hisense Sero 8 eins gemacht
Wie hast Du das bewerkstelligt? Spurlos und zerstörungsfrei?
kannst Du da ein bisschen was zu erzählen, evtl mit Fotos?

Rottis schrieb:
Wie kann ich es in`s Bios-Menü bringen, um es in den Werkszustand zu versetzen
Soweit mir bekannt nur über ADB oder eine Reboot APK ;)
Wenn alle Stricke reißen, in den sauren Apfel beißen und eine neue ROM flashen -> Arctablets/CrewRKTablets

Zunächst sicherstellen, dass die neuesten Treiber installiert sind.

1. USB-Kabel ans Tablet stecken, nicht an den PC!
2. Tablet ausschalten -> die einzige vorhandene Taste ca. 10 sec lang drücken und gedrücht !! lassen.
3. Bei gedrückter Taste Verbindung mit dem PC stecken.

Das Tablet sollte in der "Loader-Modus" gehen und sich mit den einschlägigen RockChip Tools flashen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.223
Wattsolls
Wattsolls
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
814
jandroid
jandroid
B
  • bianchifan
Antworten
0
Aufrufe
2.028
bianchifan
B
Zurück
Oben Unten