History Eraser Dumapic

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
ich nutze den History Eraser von Dumapic schon etwas länger. Nach dem Upgrade auf Version 3 gab es ja einige Probleme. Deshalb wurde man dann in der Version 3.0.1 mittels (roter) Mitteilung am unteren Rand der App aufgefordert die Version zu deinstallieren und neu aus dem Market herunterzuladen. Das habe ich auch so gemacht, inzwischen sind wir bei Version 3.0.2 angekommen, der rote Text steht noch immer da und ich habe immer noch Probleme auf meinem SGS damit. Der History Eraser merkt sich nämlich die gesetzten Häkchen für die zu löschenden Logs usw. nicht. Immer wenn ich beispielsweise wieder neu auf "All" tippe muss ich alle Häkchen neu setzen. Auf unserem LGOS ist das nicht so. Ist das nun ein Problem mit den SGS, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

L
  • lotus23
Antworten
2
Aufrufe
759
hävksitol
hävksitol
K
  • kasa999
Antworten
0
Aufrufe
1.532
kasa999
K
Zurück
Oben Unten