HiSuite für die Backups und Verwaltung

chrissilix

chrissilix

Dauergast
963
Hallo,
bis jetzt bin ich von meinem P10 lite noch voll begeistert. Schnell, komfortabel und sehr sparsam was den Akkuverbrauch angeht. Die Kamera ist echt gut und bietet tolle Funktionen, aber was rede ich ihr habt sicher das Handbuch schon heruntergeladen und durchgelesen. :)
Nur beim verbinden mit der HiSuite habe ich etwas gebraucht bis ich es an meinem Windows 7 Rechner am laufen hatte.
Musste erst auf dem P10lite das HDB aktivieren und dann auch noch in den Einstellungen der Rechner-App die Windows7-Kompatibilität aktivieren müssen. Erst dann wurde das P10lite vom Rechner erkannt und hat sich synchronisiert.

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Sir_Dennis
  • Sir_Dennis
Antworten
3
Aufrufe
1.406
Sir_Dennis
Sir_Dennis
P
Antworten
0
Aufrufe
832
pandorra
P
X
Antworten
11
Aufrufe
2.468
xadox
X
Zurück
Oben Unten