Hitachi Panel Kernel

S

Splitt89

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo

ich suche schon seit mehren Tagen ein funktionierten link um mir denn Kernel für CM 10.1 und 10 leider sind alle link offline, hab leider kein Sony Panel und würde echt gerne die Roms mal Testen
 
Einfach mal das Thema von hinten anfangen.
Gibt oft noch andere User mit den gleichen Problemen.

Post #240

http://forum.xda-developers.com/sho... Screen Panel Desire S Users Lounge + How-To
 
  • Danke
Reaktionen: Splitt89
wie muss ich die flashen boot.img ist nicht dabei?

bin S-ON Unlock

die Anleitung im ersten Post funktioniert nicht für S-On hab es so gemacht wie es da steht mir führt keine Newboot erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Beide Links haben den gleichen Inhalt.

Im ersten Link hat sich der User nur mit dem Dateibrowser der Recovery beholfen, da er mit ADB scheinbar nicht klar gekommen ist.

Betrifft also, an Punkt 4

Du hast doch sicher noch den Ordner auf dem PC, in dem sich ADB und fastboot befinden.

Bei dem Befehl adb pull wird die Datei vom Handy auf den PC, genau in diesen Ordner kopiert.
Du musst ihn dann einfach nur umbenennen und kannst ihn im Anschluss per fastboot flashen.
 
Harris schrieb:
Beide Links haben den gleichen Inhalt.

Im ersten Link hat sich der User nur mit dem Dateibrowser der Recovery beholfen, da er mit ADB scheinbar nicht klar gekommen ist.

Betrifft also, an Punkt 4

Du hast doch sicher noch den Ordner auf dem PC, in dem sich ADB und fastboot befinden.

Bei dem Befehl adb pull wird die Datei vom Handy auf den PC, genau in diesen Ordner kopiert.
Du musst ihn dann einfach nur umbenennen und kannst ihn im Anschluss per fastboot flashen.

ich hab das jetzt so gemacht

1. Rom Geflasht cm-10.1-20130709-UNOFFICIAL-saga ohne die Boot datei die in der Rom die mann dann im Fastboot flashen tut

2. saga_mddi_291212 geflasht dann bin ich im Recover geblieben hab dann newboot erstellt über adb pull /tmp/newboot.img, hab sie unbennant dann of power off ins Fastboot die newboot die unbennant habe geflasht und jetzt hänge ich im HTC logo fest

oder hätte ich die boot datei in der rom ist flashen sollen dann denn kernal und dann die newboot datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam eine Fehlermeldung wie in der Anleitung beschrieben?

Ansonsten probier es wie du vorgeschlagen hast.

Rom, Kernel des ROM, mddi Kernel flashen.
newboot kopieren, umbenennen und per fastboot flashen.
 
Harris schrieb:
Kam eine Fehlermeldung wie in der Anleitung beschrieben?

Ansonsten probier es wie du vorgeschlagen hast.

Rom, Kernel des ROM, mddi Kernel flashen.
newboot kopieren, umbenennen und per fastboot flashen.

nein fehler ist nicht gekommen

hab ich geht nicht

liegt vieleicht an der rom das sie zu neu ist

edit: liegt anscheinend an der rom hab jetzt die geflasht und die geht http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2115573

bedanke mich auf jeden fall bei dir das du mir geholfen hast um diese Uhrzeit

edit 2: hast du die CM 10.1 blindsdumb build 12?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe CM10.1 Build 18 von Flinny mit dem Kylon Kernel
Das DS quasi als daily driver, da ich am Galaxy S4 viel teste... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt eigendlich auch ein anderen Kernel der mit hitachi displays funktioniert um neusten Builds von Flinny und blindsdumb zum laufen zu bringen?

ich kann zb nur bis februar 2013 roms flashen, die von Juni und Juli gehen nicht mehr, soll ja bei Builds 16 dann schluss gewesen sein Mit Hitachi kernel

hatte 2 Roms drauf gehabt die liefen nicht wirklich gut, wenn ich DS nicht benutzt hab hat die Rom mir trotzdem akku gesaugt und das nicht gerade wenig

hatte die drauf

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2035908

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2115573
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das gelesen habe nein, da er die Kernel nicht weiter entwickelt und verstärkt an einem
boot.IMG für KitKat arbeitet.

Das Problem sind die fehlenden Grafiktreiber und Kernel Anpassungen.

Die meisten Builds haben ihren Ursprung in der Vorarbeit (Device Tree) von Flinny / Andromodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, leute die das Sony Panel haben haben echt glück naja,

mich nervt nur das mann sich die alten Bulid von Flinny und blindsdumbs nicht laden kann weil alles down ist
 
Die Builds von Flinny findest du hier:

CM10.1 | Andromadus

Und vielleicht findet sich ja noch ein passender Kernel für das Hitachi Panel...
 
Daniel88BK schrieb:
Naja die Builds waren da verfügbar :-( Er hat schon recht.
404 Not Found für http://flinny.iskrembilen.com/flinnycm101_saga_16.zip

Bei Blinddumbs ist genau das gleiche der bittet die ätleren auch nicht mehr an

Harris schrieb:
Die Builds von Flinny findest du hier:

CM10.1 | Andromadus

Und vielleicht findet sich ja noch ein passender Kernel für das Hitachi Panel...

Glaub ich wohl eher nicht das es für die Aktuellen was für das Display gibt, weiß auch garnicht wo ich da gucken soll Englisch kann überhaupt nicht
 
CM10.1 Build Nr. 16 und Nr. 18 habe ich noch selber und es könnte es bei Bedarf auf Mega hochladen.
 
Harris schrieb:
CM10.1 Build Nr. 16 und Nr. 18 habe ich noch selber und es könnte es bei Bedarf auf Mega hochladen.

Das wäre echt nett von dir, danke

hast du auch ältere von blindumb da soll der akku ja etwas besser sein die mit denn kernel funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK und Splitt89

Ähnliche Themen

L
  • laukse
Antworten
0
Aufrufe
1.413
laukse
L
M
  • Marshall
Antworten
5
Aufrufe
1.800
lOtz1009
lOtz1009
M
  • Mildakra
Antworten
5
Aufrufe
1.408
Mildakra
M
Zurück
Oben Unten