1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. appu, 14.06.2010 #1
    appu

    appu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auch in der Android-Welt. Ich bin dabei mit googleMaps eine Karte anzuzeigen und auf der Karten bestimmte Adressen zu markieren. das klappt soweit alles super nur wenn ich auf ein Overlay bzw. Marker klicke soll was geschehen das mache ich mit setOnTouchListener und onTap(int index). ich hoffe mal das ist so weit Richtig.
    PROBLEM was ich habe ist, dass die Marker auch reagieren wenn ich mal daneben klicke! ich verwende einen 16*30px Marker. ich glaube er verdoppelt die länge und die breite...

    ich habe dann gedacht mit hitTest sollte man ja die Positionen ändern können aber wie und wo Rufe ich HitTest auf?

    protected boolean hitTest(MarketOverlay item, Drawable marker, int hitX, int hitY) das geht nicht....

    hat jemand einen Idee wie ich das löse?

    danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010

Diese Seite empfehlen