Hitze-Entwicklung beim Cosmo

M

Maddin-

Neues Mitglied
10
Moin

Folgende Frage:
Ist es normal, dass das Cosmo im Bereich links an den Steckerbuchsen extrem heiß wird?

Seit einiger Zeit erhitzt es sich bei mir wesentlich stärker als noch seinerzeit unter Gingerbread.

Ich habe es bereits einmal an Odys versandt, die konnten jedoch keinen technischen Defekt ausmachen.

Zudem geht das Gerät zunehmend bei einfachsten Anwendungen böse in die Knie (plus Abwärme) - zu nennen wären da u.a. Adobe Reader, Evernote oder einfache Browser-Aufrufe.

Das kann doch nicht normal sein, dass das Gerät schon nach neun Monaten so böse Zicken macht trotz technischer Einwandfreiheit?

Grüße
Martin
 
Ja, weil dort der Akku verbaut ist.
 
Wie kommst du nur bloß drauf... und warum wühlt man in noch so alten Beiträgen...?

Wie dem auch sei, das Gerät ist sowieso nicht mehr in meinem Besitz.

Greetz,
Mad
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.888
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.233
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.103
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten