1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hitzeentwicklung: Erfahrungen, Abhilfe, Probleme

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von winzler, 09.05.2012.

  1. winzler, 09.05.2012 #1
    winzler

    winzler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hey Leute,
    Da hier sich noch nichts so wirklich dami beschäftigt dache ich ich frag mal wie es bei eich aussieht bezgl. Der hitzeentwocklung rechts unten? Wie heoss wird es bei euch? Weiss jemand schon an was das liegt und ist abhilfe in sicht? Wie siehts aus mit Taschen, fördern die das aufheizen bzw behindern das abkühlen?
    Bei mir wirds "warm" anfassen lässt es sich noch gut. Bei normaler inet nutzung tritt es gar nicht bis kaum auf. Auch soweit ich das sehen konnte nicht beim laden. Hauptsächlich spiele (jeglicher art)

    winz
     
  2. ifkgn, 09.05.2012 #2
    ifkgn

    ifkgn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    also meins wird schon sehr heis wenn ich was spiele, so heiß das es schon weh tut wenn ich es anfasse, auch beim filme schauen wird es warm das finde ich nicht normal...
     
  3. Spinnenbein, 09.05.2012 #3
    Spinnenbein

    Spinnenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich habe es derzeit in der Acer Tasche von meinem A500 im Betrieb und da merkt man die Hitze kaum noch, allerdings Spiele ich nicht und komme somit kaum in den Bereich wo es richtig heiß wird.

    Aber es wird schon richtig warm wenn man es mal belastet. Ob das lange gut geht, hoffen wir mal das beste.
     
  4. Homechiller, 29.05.2012 #4
    Homechiller

    Homechiller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    die maximale Belastung kann man eig nur erhalten wenn man das Netzteil drinne zustecken hat und ein Spiel(GTA3 ect.) zockt was eine Menge Ressoucen verbraucht.
    wenn ich das mache kann man es noch gut Anfassen. Man merkt zwar deutlich das es warm wird aber mehr auch nciht ca 40°C.
    Beim Filme gucken bzw. surfen im I-net wird es bei mir kein bisschen warm....

    p.s. ich habe es ein eine 15€ Tasche aus China gepackt passt überhitzt nicht...schön :)

    Euch einen schönen Abend noch

    Gruß Homechiller
     
  5. SoteR, 23.06.2012 #5
    SoteR

    SoteR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Halbzeit bei Spanien - Frankreich auf dem Tablet auf der Terrasse: das Tab ist nicht mal handwarm. Hab's die ganze Zeit im Leder-SlimCase auf dem Schoß stehen. Im Gegensatz dazu wird's beim FIFA zocken schon warm, aber auch nicht richtig heiß...
    Also entweder wurde hier nach gebessert oder ich mach' was anders.
     

Diese Seite empfehlen