Hitzeentwicklung

D

Dremor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Servus, ich wollte bei euch mal nachhorchen wie es bei euch aussieht mit der Hitzeentwicklung. des MT's.
Kurz zu meinem : Habe die tomsmod 1.41 Acerless geflasht. SETCPU ist so eingestellt das ich ganz normale Taktraten fahre.
Trotzdem wird das Handy bei filmen oder Spielen regelrecht heiß. Und zwar im unteren Drittel, in der höhe des Lautsprechers.
Wollte wissen ob dies bei euch auch so ist, bzw wie ihr es empfindet.
ciao Dremor
 
Das is normal, hat meines auch.
Das WLAN Modul ist da unten verbaut, das wird ziemlich heiß.
Bei Spielen wird ohnehin das ganze Gerät warm - kommt schonmal vor, dass nach einer Stunde Sacred Odyssey das Ding wärmer ist als sonst *gg*
 
Meins wird in manchen Situationen auch sehr warm. Ich denke, dass es an der Akku-, Gerätstruktur liegt. Der Übergang zwischen Akku und Gerät befindet sich im Lautsprecherbereich. Wenn man es lädt wird es im gleichen Bereich warm. Bei hoher Akkunutzung wird es immer warm.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.340
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten