1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hitzeproblem

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von nexoman, 19.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nexoman, 19.06.2012 #1
    nexoman

    nexoman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Mir ist vor wenigen Tagen aufgefallen, dass mein GN in der oberen Hälfte im Bereich der Kameralinse ziemlich warm sieht. Man spürt es deutlich auf der Rückseite, sowie vorne auf dem Display. Ich habe schon eine App installiert, die jedoch nur die Batterietemperatur anzeigt. So hab ich maximal wenn es so warm ist 40 Grad celcius.
    Ist das normal, weil dort oben der Prozessor ist?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus MIUI
     
  2. Lion13, 19.06.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  3. Handymeister, 19.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich mache hier wieder zu. Bitte ggf. in einem der verlinkten Threads weitermachen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen