1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hitzeproblem?

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von Dr01d, 03.08.2012.

  1. Dr01d, 03.08.2012 #1
    Dr01d

    Dr01d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Mein Pro+ startet die letzten Tage öfter mal einfach so neu und hängt dann teilweise in einer Endlosschleife. Heute glaube ich den Grund erkannt zu haben: Sobald ich mich draussen bei ca. 30° aufhalte, fängt das ganze an. Bin ich eine Weile in klimatisierten Räumen, ist wieder alles in Ordnung (zumindest nach einem manuellen Neustart). Hat das noch jemand beobachtet?
     
  2. Flat Eric, 08.08.2012 #2
    Flat Eric

    Flat Eric Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hmmm... Ich tippe eher auf ein Sim-Karten-Problem. Hast du eine aktuelle, neue Sim-Karte? Denn das Gerät wird zwar warm, aber sollte nicht abstürzen.
     
  3. Dr01d, 10.08.2012 #3
    Dr01d

    Dr01d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde mal eine andere Sim-Karte testen. Dazu müsste es jetzt nur wieder etwas wärmer werden. :)
     

Diese Seite empfehlen