HO!NO! Rom super Cm7 Rom für das XT720

passt schon war zu schnell
 
Okay hau rein :) good luck

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edition - Milestone XT720
 
Klappt danke wünsch dir ne gute nacht
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
servus
ich habe die HO!NO!_CM7.1.0-11.10.13-XT720-J.Y.Daddy.zip drauf.
ist die HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edition - Milestone XT720 besser? habe sehr viele reboots
und frezzes
wenn ich die in die sd/OR/updates leg kann ich die im motormizer über updates dann einfach einspielen oder wäre es im OR besser?
 
Definitiv über die OR.
Wenn du FM Radio möchtest, dann nimm die 7.1.0.6
Bei der 7.1.0.7 fehlt das Radio. Ansonsten sind beide stabil. Mit reboots muss man rechnen, da die ROMs originär nicht für das XT720 sind...

Jetzt noch etwas ausführlich:
Die minfree values der 7.1.0.6 sind sehr aggressiv, habe sie aber übernommen für die 7.1.0.7
Werte sind: 6, 8, 16, 24, 64, 80
Dadurch ist Multitasking für mich flüssig. Habe aber auch noch kein Navi, Maps oder ähnliche Dinge getestet, nur das was für mich relevant ist. Internet Mails Tapatalk Foto Telefon SMS. Mehr auch nicht.
Zudem habe ich viele apps via OR gelöscht, die ganzen Tastaturen (Ganada, DIO, Korean) und die Launcher (ICS, LPP, etc)
Nutze Zeam Launcher und Go Launcher Ex, letzteren aktuell als Standard. Zusätzlich habe ich den exDialer installiert, um ein bisschen MIUI feeling zu haben.
Launcher ist supercharged mit dem zeppelinrox script mit o.g. Werten.
Toggle 2G plugin, CPU Spy und CPU Tuner helfen beim Akku sparen.
Toggle 2G gibt es auf XDA, die anderen beiden im Market.
Als Tastatur nutze ich das ICS Keyboard aus dem Market von JOHNTANMI.

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edition - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab es halt drauf und so läuft es aber naja jede 2 aktion ist nen frezze sehr nervig bin vor 30 min aufgestanden
email sms usw gecheckt und hab schon 8mal den akku in der hand gehabt weil es wieder nix gemacht hat

wie gesagt bin eher der Alltags handy benutzer mit geringer Ahnung da ist des glaub ich noch net das richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde definitiv die HONO CM7.1.0.6 empfehlen, deine Version ist noch mehrmals überarbeitet worden seitdem. deine 7.1.0 ist quasi die 7.1.0.0. :)
Also entweder die 7.1.0.6 oder 7.1.0.7 von HoNo, beide wärmstens zu empfehlen :)
Hatte gestern für ca 4 Stunden die MIUI Galnet drauf. Bin selbst MIUI Freund, aber nach gefühlten 10 battery pulls, freezes etc war es mir zu blöd. Seitdem ich die HO!NO! wieder drauf habe, alles wieder gut...

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edition - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ics version jetzt drauf kann ich da im motomizer noch irgend was einstellen das es besser läuft display wackelt oft und streifen blitzen auf statusbar geht nach unten freeze! Kann man des optimieren ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Statusbar Problem hatte ich nicht. Ich habe alle Window Animations ausgeschaltet, weil ich es unnütz finde. Motomizer kenn ich, habe es nur nie genutzt. Außerdem ist es schwer zu sagen, weil ich nicht weiss, welche Version du nun geflasht hast :)
7.1.0.6 oder
7.1.0.7

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edition - Milestone XT720
 
http://code.google.com/p/jydaddy/dow...-J.Y.Daddy.zip deine also läuft überhaupt nicht rund viele wackler des displays etc.. frezzes boots keine aber frezzes mal gehts ne 3/4 std perfect dann 6-7 frezzes bei jedem neustart weil ich denn akku raus kloppen musste
 
Habe schon gesagt, dass die 7.1.0.6 runder läuft, bei der 7.1.0.7 müssen einfach mehr Veränderungen vorgenommen werden.
Habe gestern Abend eine andere ROM geflasht, CronosX Ginger. Werde die ROM erst einmal (intensiver) testen und danach Empfehlungen aussprechen... :)
Edit:
CronosX Ginger läuft butterzart bis jetzt, 2 reboots wegen des Browsers, aber rundherum fühlt es sich erst einmal sehr smooth an.
OC nur bei 800 (von Hause aus) und trotzdem ist Multitasking möglich...

CronosX Ginger - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auf 900/ 60 gestellt läuft jetzt echt gut nur bei flash inhalten im browser probs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
ich hab gestern erfahren das es ein neues Update für mein Xt720 gibt,
wollte ich am nächsten Tag natürlich gleich updaten.
Nur, ist das weitaus schwerer als ich dachte und ich hoffe hier kann mir jemand helfen :)

Ich hab mir Open Recovery runtergeladen und auf meine SD Karte entpackt.
Das war das: https://www.android-hilfe.de/forum/...36/english-open-recovery-for-xt720.56998.html

Dann hab ich mir HO! NO! runtergeladen und in Open Recovery /Updates gepackt.
Das hab ich von hier: [ROM][2011.11.25] CyanogenMod, HO!NO!, iceandfire(Ultimate), Cronos Ginger X - xda-developers

Danach noch den Bootfix runtergeladen und in den gleichen Ordner gepackt.
[PORT][WIP][05 Oct] J.Y.Daddy ROMs on MilestoneXT720 2.1 SBF -- sensors work - xda-developers

So, dann hab ich ja eigentlich alles und wollte in Open Recovery.
Und da liegt das Problem, wenn ich beim Booten Lautstärke nach oben drück kommt ein Error und ich komm nicht in Open Recovery, sondern in Open Recovery Lite. Und wenn ich da auf apply update.zip klick kommt
E:Can't open /sdcard/update.zip

Also, wie komm ich in Open Recovery, also in das richtige, wo ich auch die .zip Dateien auswählen kann, die ich in den Ordner reingetan habe?
Oder hab ich was anderes falsch gemacht?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boote normal hoch installiere open recovery geh geb root und installliere or und dann boote

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar, aber das was du geschrieben hast, versteh ich nicht :(

Ich kann Open Recovery nicht wirklich installieren, ich hab da nur zip Ordner die ich auf meine Sdcard entpacken kann, da gibts nix zu installieren.
 
Nimm diese OR, ist die aktuellste mit mehr Features. XT720 OR by Mioze
http://db.tt/tdLvKjyX

[*]Download

[*]entpacken auf root der SD Karte

[*]folgende Ordner bzw Datei sind vorhanden:
1) sdcard/OpenRecovery (mit Unterordnern z.B. /Updates)
2) sdcard/openrecovery.zip

Die openrecovery.zip muss im Root Verzeichnis der SD Karte liegen!

Danach sollte es klappen wenn du die genannten Dateien/ROMs/bootfixes in dem Update Ordner ablegst.

Ist auch eine zip Datei (OR), nur entpacken, nicht flashen!

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThePamer
ThePamer schrieb:
Ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar, aber das was du geschrieben hast, versteh ich nicht :(

Ich kann Open Recovery nicht wirklich installieren, ich hab da nur zip Ordner die ich auf meine Sdcard entpacken kann, da gibts nix zu installieren.

Da hast du recht. Das war der Anfang der OR Varianten. Nur wenn du dem Link folge, steht auch noch was von adb Commands etc. D.h. es musste nach geholfen werden.

Nimm einfach die Variante von oben drüber, das sollte dir helfen. :)

Schritt 2 (Rom von JY Daddy) und 3 (bootfix) sind schon mal richtig!
Viel Erfolg bei Schritt 1 und viel Spass bei dem ersten Flashen damit :)

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThePamer
Ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar, aber das was du geschrieben hast, versteh ich nicht :(

Ich kann Open Recovery nicht wirklich installieren, ich hab da nur zip Ordner die ich auf meine Sdcard entpacken kann, da gibts nix zu installieren.


Edit:
Ich habs mir nochmal angeschaut und nochmal rumgesurfed und bin darauf gestoßen das man es nicht ganz entpacken soll sondern nur einmal, weil danach nochmal eine zip ist und die sollte eine zip bleiben...

Also bin ich ins richtige Open Recovery gekommen, konnte die zip auswählen, aber wieder ein Error :(
E: Error in sdcard/openrecovery/updates/Update-Full-rom-HO!NO!...zip
(Status 7)
 
genau die openrecovery.zip wird nicht entpackt! :)

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
Hab geedited und du hast währenddessen geantwortet. :D

Ich versuchs morgen oder übermorgen mal mit der neueren Version, danke schonmal.
Ich hoffe nur der zweite Error taucht nicht auf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Modjo2011
M
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.051
lawrex
L
AA1973
Antworten
5
Aufrufe
1.793
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten