>>> Hobby-Entwickler sprechen sich ! <<<

Hallöchen Leute:smile:,
es wird wieder mal wieder ein Treffen stattfinden:



Am Sonntag Abend, den 28.09.14 um 20:00 im TeamSpeak droidenschmiede.de.



Es geht um Aktuelles, Dies und Das und was noch so anliegt, jedes Thema ist willkommen ;)

Wir freuen uns auf jede Teilnahme, egal von wem. Jeder und jede ist mit jeder Meinung willkommen :smile:.

Gruß
Enrico
 
Hallo Zusammen!

Wann ist das nächste Treffen?
Gibt es schon einen Termin?

LG Fabs44
 
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im forum, kurz zu mir:

Ich komme aus karlsruhe, bin seid samstag 25 jahre alt und seid einem guten halben
jahr mit java und android beschaeftigt.

Dieses forum hilft mir extrem und ich finde die idee des teamspeaks treffen genial,
wuerde mich definitif daran beteiligen, mein bisheriges "spiel" zur verfuegung stellen
und gerne auch von euren projekten hoeren

Also sagt nen termin an ! :)

LG!
 
Leute, ich hab grad keine Ahnung ob das gerade rein passt, aber schei* drauf!

Ich möchte gerne so eine popup meldung erstellen bzw. Bearbeiten.

Die bekommt man meistends wenn man apps wie HxD ect. Schließen möchte. Z. B. "Click back button twice to exit".

Sowas würde ich gerne bearbeiten oder selbst in eine vorhandene app einbauen.

(Beispiel im Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    11,1 KB · Aufrufe: 297
Guck mal in der SDK-Doku nach "Toast". Hier mal eine Funktion, die ich mir zum Ausgeben eines "Toasts" geschrieben habe:
Code:
import android.widget.Toast;
// Evtl. noch weitere imports notwendig

public void showToast(String toastText,int duration) {
    cntxtA=getApplicationContext();
    toast=Toast.makeText(cntxtA,toastText,duration);
    toast.show();
}

Aufruf z. B. mit:

Code:
showToast("Can't open file "+filename,Toast.LENGTH_LONG);
 
Hi alle,

wie sieht es aus, gibt es auch 2016 ein Treffen :biggrin:

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
146
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.211
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.501
Data2006
D
Zurück
Oben Unten