1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hobby-Entwicklerteam sucht weitere Programmierer

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von iRobbin, 19.11.2011.

  1. iRobbin, 19.11.2011 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hallo zusammen,
    Wir suchen für unser Entwicklerteam SCIBLI weitere Entwickler (Programmierer).

    Wer wir sind:
    Wir sind ein junges, freundliches und aufgeschlossenes Team. Arbeiten über das Internet (Skype, etc) miteinander. Wir haben viele Ideen in unseren Köpfen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.
    Die Benutzerfreundlichkeit unserer Apps liegt uns besonders am Herzen!

    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest besuche unsere Seite…


    Was du mitbringen solltest:
    - allgemeines Interesse an Android
    - Java Kenntnisse
    - (bestenfalls) Erfahrung mit Entwicklung von Apps
    - natürlich Teamfähigkeit

    Du kannst dich, wenn es um bestehende und neue Apps geht, gerne jederzeit mit frischen Ideen mit einbringen.

    Wenn du ebenfalls an diesem Hobby Interesse zeigst, melde dich doch einfach bei uns. Schreibe uns kurz und formlos ein paar Zeilen über dich und deine bisherigen Erfahrungen im Programmieren.
    E-Mail: Info@scibli.com

    Für weitere Fragen oder ähnlichem stehe ich hier im Forum gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Robbin
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  2. iRobbin, 25.11.2011 #2
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hat denn keiner Interesse? o.O
    Traut euch! ;)
     
  3. fleckdalm, 25.11.2011 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Naja Interesse schon aber momentan keine zeit;) außerdem weiß ich nicht ob meine Kenntnisse usw. Ausreichen... ihr könntet mir ja mal sagen was ihr von meiner app(siehe Signatur) haltet;)
     
  4. iRobbin, 25.11.2011 #4
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Naja wenn Kenntnisse vorhanden sind, ist das schon mal ein gutes Omen! :D Profi muss man nicht sein, sind wir ja auch nicht. ;)

    Dein Spiel sieht vom Prinzip her recht interessant aus. Und ich denke, wenn du ein Spiel programmieren kannst, hast du auf jeden Fall schon genug Kenntnisse!
     
  5. fleckdalm, 25.11.2011 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    naja würde mich schon interessieren bei einer erfahrenen Gruppe mitzumachen;) Aber zumindest vor den Weihnachtsferien wird das vor allem aus Zeitmangel sicher nichts!
     
  6. iRobbin, 25.11.2011 #6
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Mit Zeitmangel haben wir in letzter Zeit auf zu tun. xD
    Sieht es denn dann ab dem nächsten Jahr besser aus, mit der Zeit?
     
  7. fleckdalm, 25.11.2011 #7
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Naja ich bin(noch) Schüler das heißt in den Ferien habe ich meist viel zeit, dazwischen jedoch normalerweise nur wenig! Aber wie gesagt es würde mich schon interessieren;)
     
  8. iRobbin, 25.11.2011 #8
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Wir hätten auch Interesse! :)
    Heißt das, in der Schulzeit kannst du dann so gut wie nichts machen, oder wie kann ich das deuten?
    Wenn du magst, kannst du ja über unser Kontaktformular ein wenig mehr über dich schreiben. Ganz einfach und formlos... was du für Geräte usw hast.
     
  9. MichaelS, 25.11.2011 #9
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Hatte mich über eure Website gemeldet, kam bisher keine Rückmeldung ;)
     
  10. iRobbin, 25.11.2011 #10
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Oha... dann läuft da was nicht richtig! :O
    Ich schau mal...
     
  11. MichaelS, 25.11.2011 #11
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    ja :D vorallem da ich nun weiß, dass meine Mühe umsonst war nen guten Text zu schreiben :D hast du g+/gtalk? dann kann ich dich adden :)
     
  12. iRobbin, 25.11.2011 #12
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Wir haben wohl ein größeres Problem mit unserem Kontaktformular, was wir bis eben nicht bemerkt hatten...
    Wir wissen auch nicht wie lange dies schon besteht.

    Fakt ist, bei uns kamen noch keine Mails an.. :confused2:



    Wir bitten allen, die sich über das Kontaktformular gemeldet haben, uns nun nocheinmal direkt eine E-Mail an "Info@scibli.com" zu schicken.

    Sorry!

    Beste Grüße
    Robbin
     
  13. iRobbin, 25.11.2011 #13
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
  14. MichaelS, 25.11.2011 #14
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Kann dir da leider nicht schreiben :D ändere mal eine Einstellungen oder adde mich ma :) dann können wir uns ja ma unterhalten :)
     
  15. Helix, 30.11.2011 #15
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So, ich meld mich dann auch mal ;)
     
  16. deni100, 06.02.2012 #16
    deni100

    deni100 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hab mal eine Email geschickt :)
     
  17. bene1, 19.02.2012 #17
    bene1

    bene1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hi,
    ich habe euch am Dienstag auch eine Mail geschickt. Ist die angekommen?

    LG
    Bene
     
  18. fimamei, 20.02.2012 #18
    fimamei

    fimamei Gast

    Ich hätte auch sehr großes intresse bin jedoch noch schulplichtig und kann nur die grundlagen von java bin noch am lernen. Und mit dem programmieren von apps hatte ich auch noch nicht so viel zu tun.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. FCB-Fan, 25.02.2012 #19
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,850
    Erhaltene Danke:
    605
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nexus 10
    Hi,
    Ich hätte auch Interesse. Bin noch 14, hab aber schon kleinere Erfahrungen mit Java, jedoch noch keine/kaum mit Appentwicklungen. Falls euch mein Alter nicht stört würde ich gerne mitmachen. Ich hab während den Abschlussprüfungen im April leider kaum, vielleicht aber auch überhaupt keine Zeit.

    edit: Es tut mir Leid. Meine Eltern haben es gelesen und gesagt, dass ich das nicht machen darf bis meine Ausbildung zu Ende ist. Falls ihr in 3-4 Jahren neue Mitglieder sucht, sagt es mir. ;)

    Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012

Diese Seite empfehlen