Hobby-Entwicklerteam sucht weitere Programmierer

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
Wir suchen für unser Entwicklerteam SCIBLI weitere Entwickler (Programmierer).

Wer wir sind:
Wir sind ein junges, freundliches und aufgeschlossenes Team. Arbeiten über das Internet (Skype, etc) miteinander. Wir haben viele Ideen in unseren Köpfen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.
Die Benutzerfreundlichkeit unserer Apps liegt uns besonders am Herzen!

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest besuche unsere Seite…


Was du mitbringen solltest:
- allgemeines Interesse an Android
- Java Kenntnisse
- (bestenfalls) Erfahrung mit Entwicklung von Apps
- natürlich Teamfähigkeit

Du kannst dich, wenn es um bestehende und neue Apps geht, gerne jederzeit mit frischen Ideen mit einbringen.

Wenn du ebenfalls an diesem Hobby Interesse zeigst, melde dich doch einfach bei uns. Schreibe uns kurz und formlos ein paar Zeilen über dich und deine bisherigen Erfahrungen im Programmieren.
E-Mail: Info@scibli.com

Für weitere Fragen oder ähnlichem stehe ich hier im Forum gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Robbin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner Interesse? o.O
Traut euch! ;)
 
Naja Interesse schon aber momentan keine zeit;) außerdem weiß ich nicht ob meine Kenntnisse usw. Ausreichen... ihr könntet mir ja mal sagen was ihr von meiner app(siehe Signatur) haltet;)
 
Naja wenn Kenntnisse vorhanden sind, ist das schon mal ein gutes Omen! :D Profi muss man nicht sein, sind wir ja auch nicht. ;)

Dein Spiel sieht vom Prinzip her recht interessant aus. Und ich denke, wenn du ein Spiel programmieren kannst, hast du auf jeden Fall schon genug Kenntnisse!
 
naja würde mich schon interessieren bei einer erfahrenen Gruppe mitzumachen;) Aber zumindest vor den Weihnachtsferien wird das vor allem aus Zeitmangel sicher nichts!
 
Mit Zeitmangel haben wir in letzter Zeit auf zu tun. xD
Sieht es denn dann ab dem nächsten Jahr besser aus, mit der Zeit?
 
Naja ich bin(noch) Schüler das heißt in den Ferien habe ich meist viel zeit, dazwischen jedoch normalerweise nur wenig! Aber wie gesagt es würde mich schon interessieren;)
 
Wir hätten auch Interesse! :)
Heißt das, in der Schulzeit kannst du dann so gut wie nichts machen, oder wie kann ich das deuten?
Wenn du magst, kannst du ja über unser Kontaktformular ein wenig mehr über dich schreiben. Ganz einfach und formlos... was du für Geräte usw hast.
 
Hatte mich über eure Website gemeldet, kam bisher keine Rückmeldung ;)
 
Oha... dann läuft da was nicht richtig! :O
Ich schau mal...
 
ja :D vorallem da ich nun weiß, dass meine Mühe umsonst war nen guten Text zu schreiben :D hast du g+/gtalk? dann kann ich dich adden :)
 
MichaelS schrieb:
Hatte mich über eure Website gemeldet, kam bisher keine Rückmeldung ;)

Wir haben wohl ein größeres Problem mit unserem Kontaktformular, was wir bis eben nicht bemerkt hatten...
Wir wissen auch nicht wie lange dies schon besteht.

Fakt ist, bei uns kamen noch keine Mails an.. :confused2:



Wir bitten allen, die sich über das Kontaktformular gemeldet haben, uns nun nocheinmal direkt eine E-Mail an "Info@scibli.com" zu schicken.

Sorry!

Beste Grüße
Robbin
 
Kann dir da leider nicht schreiben :D ändere mal eine Einstellungen oder adde mich ma :) dann können wir uns ja ma unterhalten :)
 
So, ich meld mich dann auch mal ;)
 
Hab mal eine Email geschickt :)
 
Hi,
ich habe euch am Dienstag auch eine Mail geschickt. Ist die angekommen?

LG
Bene
 
Ich hätte auch sehr großes intresse bin jedoch noch schulplichtig und kann nur die grundlagen von java bin noch am lernen. Und mit dem programmieren von apps hatte ich auch noch nicht so viel zu tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
Ich hätte auch Interesse. Bin noch 14, hab aber schon kleinere Erfahrungen mit Java, jedoch noch keine/kaum mit Appentwicklungen. Falls euch mein Alter nicht stört würde ich gerne mitmachen. Ich hab während den Abschlussprüfungen im April leider kaum, vielleicht aber auch überhaupt keine Zeit.

edit: Es tut mir Leid. Meine Eltern haben es gelesen und gesagt, dass ich das nicht machen darf bis meine Ausbildung zu Ende ist. Falls ihr in 3-4 Jahren neue Mitglieder sucht, sagt es mir. ;)

Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.799
swa00
swa00
Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.210
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten