Hochfahren des Handys

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

ich schalte mein I9001 sehr selten aus.
Nun ist mir aber beim wieder einschalten aufgefallen,
dass man sehr lange drücken muss, bis überhaupt etwas passiert.
Ein Feedback in Form von Vibrieren gibt es leider nicht.

Wie ist das bei Euch?

Saminchen
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das SGS+ sein gestern und habe es inzwischen wegen der ganzen Einstellungen mehrfach rauf und runter gefahren. Ausschalten aus dem Standby-Modus: 1x kurz drücken, dann nochmal ca. 1 Sek und es erscheint die Auswahl "Stumm/Offline/Ausschalten" - das war es dann.

Beim Einschalten ähnlich: Knopf vielleicht 2-3 Sekunden gedrückt halten (dann läuft der Startvorgang bereits, ich lasse den ON/OFF-Schalter los) und dann erscheinen nach ein paar weiteren Sekunden die Startinformatonen (Galaxy S plus etc).
Da ich mein SGS weitgehend noch im Auslieferungszustand befindet, vermute ich das es so auch normal ist - lange Reaktionszeiten kann ich nicht bestätigen.
 
Das Ausschalten aus dem Stand by Modus geht schnell.
Aber wenn es ganz aus ist, muss ich 6 Sekunden
(also 21, 22, 23 usw.) den Einschaltknopf gedrückt halten. Wenn ich ihn dann loslasse, erscheint kurz darauf Samsung Schriftzug.

Fand ich recht lang.
Beim Ace ging das flotter.

Saminchen
 
Bei mir ist es auch so, dass ich nie weiß, ob er mein Einschalten jetzt registriert hat oder nicht.. Wahrscheinlich ist es wie bei anderen Geräten auch, dass das Gerät den Tastendruck registriert und startet aber nicht sofort Feedback gibt (kannte das von meinem Garmin Edge 705, der brauchte auch manchmal 5-10Sek bis er sich meldet..).
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.363
ScrewDriver
ScrewDriver
M
Antworten
8
Aufrufe
1.547
michy2012
M
Zurück
Oben Unten