Hochfahren des Handys

S

Sensi77

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo zusammen,

wie lange braucht euer handy denn vom einschalten bis zum "nutzen können"...?
wenn ich es ausschalte, und wieder einschalte, dann dauert es vom "Taste EIN" drücken bis zum nutzen können 1:40min...das ist doch nicth normal?
oder?
das HTC bildchen ist da fast 1,5 minuten.
genauso wenn ich es neu starte..das dauert fast noch länger!
 
also es dauert bei htc schon etwas länger zeit weis ich nicht genau jetzt.
aber du kannst ja bei einstellung,power schnellstart an machen, dann ist das handy wirklich sehr schnell hochgefahren
 
das ist aktiviert...
ich habe mal gelesen...und auch bei youtube gesehen..dass es nur ein paar sekunden dauert und wohl sehr schnell ist
daher wundere ich mich
 
also wenn es an ist, sollte es wirklich sehr schnell gehen, dauert vielleicht so 10 sek.

was es da sein kann keine ahnung.
vielleicht hilft ja akku mal raus machen.
und dann noch mal schnell start einstellen und testen.
 
hm..das hab ich schon gemacht..so ein mist..
das ging aber auch noch nie wirklich schneller..seit ich es habe
 
bist du dir echt schicher das du es schnellstart an hast? das geht zb raus wenn du den akku raus genommen hast.

habe von dem Problem aber noch nix gehört.
vielleicht können ja andere noch was darüber schreiben.
 
also der grüne haken ist bei mir dauer-an....auch grade als ich akku rausgenommen habe war er danach noch drin!
 
bei mir ist es dann glaube draußen bin mir aber nicht ganz sicher jetzt.

ruf mal htc an ob es bekannt ist.
aber die sagen eh wieder ist nicht bekannt
 
Also bei mir ist das auch so, Schnellstart ist AN.
Aber dauert auch ca. die 2 Min, aber schnell ging es eigendlich nie an so lange ich es habe. Schon echt komisch :confused2:
 
wirklich komisch,mal sehen ob evtl noch andere schreiben die da was wissen, ich habe davon jedenfalls noch nix gelesen.
 
Mit Schnellstart: 5-10 Sekunden
Ohne Schnellstart, CustomROM (ARHD): 30-60 Sekunden
Ohne Schnellstart, StockROM von HTC: 1-2 Minuten

CFW booten meist schneller weil die Bloatware entfernt wurde. Wenn es trotz Schnellstart 2min dauert muss da irgendwo ein Bug vorhanden sein. Hab aber grad keine Idee dazu... :confused:
 
Ca. 25 Sekunden mit Cyanogenmod7 ohne Schnellstart.
 
Also zu meinen Sensation muß ich sagen es ist noch Jungfräulich, also kein ROOT.
Habe mich bis jetzt nicht getraut mit ROOT usw.. zu Experimentieren. Man hört ja viel was dann nicht geht usw. Zum anderen wüßte ich auch nicht was ich nehmen sollte. Na ja soll hier nicht OT werden ;)

Habe zwar recht viele Apps, und einiges am laufen aber denke nicht das es da ran liegen könnte.
 
mit Schnellstart: ca. 5 Sekunden bis zur PIN-Eingabe

ohne Schnellstart: ca. 1,5 Minuten bis zur PIN-Eingabe


Original Firmware (1.45.401.2)
 

Ähnliche Themen

F
  • FragenueberFragen
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Powerprobot
Powerprobot
L
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Linols
L
Zurück
Oben Unten