1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NlCO, 04.06.2012 #1
    NlCO

    NlCO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand erklären oder einen Tip geben, wie ich beim SMS und Whatsappnachricht schreiben die klassische Handy-Hochtastatur bekomme, wie z.B. bei der Telefonnummerneingabe in den Kontakten(siehe Screen anbei).

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. gokpog, 04.06.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    NlCO bedankt sich.
  3. NlCO, 04.06.2012 #3
    NlCO

    NlCO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Vielen Dank, weiß nicht warum ich das nicht gefunden habe, hatte die Suche eigentlich ausgiebig bemüht :blushing: sorry

    Edit:
    ahh jetzt, ich dachte ich suche nur direkt im Nexus Forum, da auf anderen Geräten es von Haus aus drauf ist(SGS2)... und wie man beim Kontakte bearbeiten sieht, kann es ja auch die Stocktastatur eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012

Diese Seite empfehlen