1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nichtsnutz, 20.06.2012 #1
    Nichtsnutz

    Nichtsnutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage zu twicca habe, und diese anscheinend noch nicht gestellt wurde.
    Bei Twitter kann man ja verschiedene Dienste zum Hochladen der Bilder nutzen, bisher habe ich dort immer YFrog genutzt und würde das vom Smartphone aus auch gerne, nur ist es anscheinend von Anfang an so gestellt, dass es dort über pic.twitter.com hochgeladen wird.
    Wenn hier jemand weiß, wie man das umstellt, wäre ich wirklich sehr dankbar über eine Antwort. :)