1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nicoj10, 28.08.2011 #1
    nicoj10

    nicoj10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit einem anderen Ladegerät eine höhere Aufladeleistung zu erzielen, weil ich gehört habe dass die HTC Handys mit 1000mah laden und das SGS 2 nur mit 700. Ich würde dann einfach ein anderes Ladegerät kaufen. Und ich würde außerdem gerne wissen ob der Akku dadurch beschädigt werden kann.
     
  2. frank_m, 28.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Mit "mAh" laden sie bestimmt nicht, nur mit mA. mAh ist eine Kapazität, kein Strom.

    Nein, das geht nicht. Siehe in den Akku Thread, dort ist erklärt, warum.
     

Diese Seite empfehlen