Hörbuch Status synchronisieren

N

nicoj10

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche ein programm um am pc und am handy ein hörbuch zu hören und den Status (also Track und Zeit) mit dem auf dem Handy gespeicherten zu synchen um also unterwegs genau da weiterzuhören wo ich am pc aufgehört habe. Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
mfg nicoj10:thumbup:
 
Ist ja schon etwas älter der Thread, also Sorry fürs ausgraben, aber gibt es soetwas mittlerweile?
 
Würde mich auch interessieren ;) bin nämlich auch auf der Suche.
Ich könnte mir nur eine Möglichkeit vorstellen (ihr könnt es ja mal testen, wenn ihr wollt)

Man nimmt den MortPlayer (https://play.google.com/store/apps/...EwMiwiZGUuc3RvaGVsaXQuYXVkaW9ib29rcGxheWVyIl0.)

Dieser hat die Funktion: "- Automatisches Speichern und Wiederherstellen der letzten Position für jede Datei"
Die Frage dabei ist, ob er es in der Datei speichert. Wenn ja, könnte man das Hörbuch in einen Ordner packen, der mit einer Cloud gesynct wird (es gibt entsprechende Dropbox-Apps, die dies ermöglichen).
Auf einem anderen Gerät legt man das gleiche an und dann sollte es klappen.

Wie gesagt, das ganze funktioniert nur, wenn MortPlayer in der Datei etwas verändert.
Könnte man ansonsten einfach die AppDatein/Datenbank syncen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
963
rudolf
R
M
Antworten
1
Aufrufe
706
metoo13
M
V
Antworten
4
Aufrufe
772
m505
m505
Zurück
Oben Unten