Hörbuch von SD -Karte

R

renate2808

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe Samsung A3 (2015) mit externer SD-Karte.
Über Eigene Dateien/SD Karte kann ich über Ordner Hörbücher auf Ordner Hörbuch zugreifen.
Dann CD1 anklicken auf drei Punkte gehen-auswählen -markieren und z.B. alle auswählen-sind mit Haken ausgewählt-
und wie geht´s dann weiter?????
Habe schon Stunden damit zugebracht die Files NICHT EINZELN sondern hintereinander zu hören, es gelingt mir einfach nicht und es ist zu blöde, nach jedem Files den nächsten per Hand aufzurufen.
Bin absoluter Anfänger und würde mich über einfache Antworten freuen....DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Hallo, renate2808! Willkommen im Android-Hilfe-Forum!
Leider muß ich Dir sagen, daß Du mit Deiner Frage hier völlig falsch bist. Dies ist der Vorstellungs-Thread für neue Mitglieder. Hier sagt man Hallo und stellt sich vor. Deine Frage gehört ins Samsung A3-Forum, wohin Dich @Reddy , der zuständige Moderator hier, gerne verschieben wird. Damit Du in Zukunft solche (verzeihlichen) Fehler vermeiden kannst, lies Dir mal die Forenregeln durch. Auch die Wichtigen Forenfunktionen könnten für Dich als neuer User interessant sein.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg bei der Lösung Deines Problems hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: renate2808 und Reddy
Ah ja, ich glaub ich hatte mich verlesen ... bist nu im 2016 Bereich.
Trotzdem erst mal Willkommen hier im AH Forum renate2808 :thumbup:
Guckst mal rüber in den 2015 Bereich und stellst da Deine Frage noch mal.

Danke! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und renate2808
Reddy schrieb:
Guckst mal rüber in den 2015 Bereich und stellst da Deine Frage noch mal.
Bloß nicht :lol:,
habs repariert und jetzt ists im richtigen Forum :D.
Gruß von hagex

@renate2808
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: renate2808 und Reddy
in welchem Format liegen die Bücher vor? MP3?
 
  • Danke
Reaktionen: renate2808
DANKE Uwe und es ist MP3 Format MfG
 
Da kannst du doch einen anderen Musikplayer nehmen... z.B. den Mortplayer Audio Books......
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3.133
Uwe M.
U
H
Antworten
12
Aufrufe
54.173
chuco
chuco
F
Antworten
4
Aufrufe
4.868
Koud
Koud
Zurück
Oben Unten