1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nelty, 07.06.2010 #1
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ich habe mich eben entschieden meinen Meridian-Player auf die Pro-Version zu Upgraden, da ich gerne Hörbücher höre, aber zwischendrin halt auch Musik. Und dabei möchte ich natürlich einen Player haben, der sich bei allen Hörbüchern auf der SD-Karte meines Milestones merkt, bis wohin ich schon gehört habe, auch wenn ich dann zwischendrin mal Musik höre... Meridian Pro kann das laut Aussage auf der Homepage und auch laut Aussage eines Users hier im Forum.

    Aber wie? Ich finde keine Funktion "Audio Book" und das obwohl ich sogar von Hand einen entsprechenden Ordner angelegt habe. Was mache ich falsch bzw. wo finde ich die Funktion?

    Achja: Ja, ich habe meinen Key schon erhalten und die Pro-Version aktiviert. ;)
     

Diese Seite empfehlen