Hörbücher von Onleihe aufs Smartphone

A

Apologus

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

meine Bobliothek ist netterweise bei www.onleiheverbundhessen.de dabei, so dass ich u.a. hunderte Hörbücher ausleihen kann.

Trotz angeblicher drm-Unterstützung gelingt mir das Überspielen auf mein Spica aber nicht. Weder mit dem Windows Media Player, noch mit Kies.

Hat jemand von Euch das schon mal geschafft?!

Grüße

Apologus
 
Wie wärs mit Wechseldatenträgerübetragung? Das überspielen sollte nicht das Problem sein, eher dann das abspielen.
 
chouch schrieb:
Wie wärs mit Wechseldatenträgerübetragung? Das überspielen sollte nicht das Problem sein, eher dann das abspielen.

Ja, das stimmt. Man kann die Datei einfach kopieren. Aber der MP3-Player sagt dann, dass er sie nicht abspielen kann. Mit "Überspielen" meine ich, die Datei so übertragen, dass die Rechte übertragen werden. Das sollte ja eigentlich mit dem Media Player gehen. Tut es aber nicht...
 
Achso.

Bist du sicher, das du das Recht hast die Dateien auf ein Gerät zu überspielen? Oder darfst du die Dateien vielleicht nur auf deinem Computer anhören?
 
chouch schrieb:
Bist du sicher, das du das Recht hast die Dateien auf ein Gerät zu überspielen? Oder darfst du die Dateien vielleicht nur auf deinem Computer anhören?

Die Rechte sind jeweils angegeben. Man sieht jeweils, ob das Überspielen auf MP3-Player erlaubt ist. Siehe hier.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.064
email.filtering
E
D
  • DrNiceguy73
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Arkard
A
A
Antworten
3
Aufrufe
3.477
Akemia
A
Zurück
Oben Unten