Höre Anrufer nicht

A

AndroidUser1999

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich hatte geduscht und war kurz am handy weil ich ein anruf bekommen habe und legte direkt nach 15 sec wieder auf und legte das handy wieder weg aber als ich danach ein anruf bekommen habe hörte man nichts von gegenüber und von mir kann mir einer helfen

Mfg
 
Wenn Du so schreibst, dass man es versteht, lässt sich auch leichter helfen. Ein paar Infos wären außerdem hilfreich. Welches OS? Gerootet oder nicht? Recovery?
Das erste was ich probieren würde, ich würde einen Neustart des Geräts versuchen. Das hilft manchmal Wunder. Vielleicht laufen bei Dir 58 Apps im Hintergrund und eine davon war der Auslöser des Problems. Als nächstes würde ich gucken ob die neueste Software-Version des OS installiert ist. Meines Wissens gibt es Android 6.0.1 für das Neo.
Wenn das alles nix hilft, bleibt eigentlich nur noch ein Werksreset.

Sätze haben Satzzeichen, man kann sie sogar durch Kommas abtrennen und es gibt Großbuchstaben, die man für Substantive , wie zBsp Leute, verwendet. Das erleichtert das Lesen ungemein, als wenn man alles in einem Satz runterrattert ohne Punkt und Komma. Furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: morgaxy, RainerJooser und PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.362
gatnnos
G
Guri311
  • Guri311
Antworten
7
Aufrufe
1.402
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
7
Aufrufe
7.566
thomasvo
T
Zurück
Oben Unten