1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hoere mich selbst beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von CptObvious, 21.03.2011.

  1. CptObvious, 21.03.2011 #1
    CptObvious

    CptObvious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich mich beim Telefonieren selbst hoere. Ich habe die Lautsprecherlautstaerke auch schon auf das minimum gestellt aber das hat auch nichts geholfen.
     
  2. Al_Borland, 21.03.2011 #2
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hi,
    Kann es sein, dass das an deinem Gesprächspartner liegt? Wenn derjenige die Lautsprecherlautstärke an seinem Handy so laut gestellt hat, dass sein Mikro quasi auch mithört, dann kommt es zu dieser "Rückkopplung"...
     
  3. CptObvious, 21.03.2011 #3
    CptObvious

    CptObvious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Nein leider nicht, habe das problem mit jedem Gesprächspartner.
     

Diese Seite empfehlen