1. Sgt.Cobra2K9, 06.03.2010 #1
    Sgt.Cobra2K9

    Sgt.Cobra2K9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal an alle hier, bin neu im Forum.

    Bin seit ca. 1 1/2 Wochen auch Besitzer des I7500 Galaxy.

    Musste mich erst durch die ganzen Sachen die das Handy bietet durchschlagen;)

    Mein Vertrag ist Base und das Handy habe ich gebraucht gekauft, lief bis gestern auch alles, dann gestern Nachmittag klingelt es und ich geh dran, ich höre keinen und mich hört auch keiner wenn ich spreche.

    Gestern Abend zu Hause mit Festnetz probiert, ich habe mich selber angerufen und andersrum aber nix ich höre nix.

    Ist da jetzt was am Handy defekt?
    Habe schon Hardwarereset wie hier beschrieben gemacht was nix brachte, dann mit der Nummer auf Auslieferungszustand gebracht, auch nix.

    Firmware: 1.5
    Baseband:I7500XXII5
    Kernel:2.6.27
    Build:76XXCSDBALUM6375

    Weiss leider auch nicht wie man ein Firmwareupdate macht an Handys.

    Kann mir jemand helfen??:(

    Gruß
     
  2. mactron, 06.03.2010 #2
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Schließ mal das Headset an und schau ob es damit geht. Wenn ja, dann denkt dein Galaxy, dass ein Headset angeschlossen ist und du musst dein Gerät reparieren lasse. Hatte ich auch schon.
     
  3. deralexx, 06.03.2010 #3
    deralexx

    deralexx Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Sgt.Cobra2K9, 06.03.2010 #4
    Sgt.Cobra2K9

    Sgt.Cobra2K9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke euch, habe das HS eingesteckt und es funzte auf Anhieb.
    Habs jetzt wieder draussen und es funktioniert nun auch wieder normal ohne HS.

    Komisch ist das schon

    gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola milestone ich höre nichts