1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MyStone, 09.08.2011 #1
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich habe heute rechtzeitig zu meinem geburtstag mein Streak bekommen.
    Wenn ich telefonieren will hör ich aber nichts aus dem hörer.

    Gibts da eine einstellung dafür oder so? Hab echt wenig lust das ding einschicken zu müssen.

    Was mir noch sorgen macht ist das kein original deutscher stromadapter beilag sonder ein eng2de extra. Ebenso war das handy auf englisch eingestellt. Oo

    Danke schonmal!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MyStone, 09.08.2011 #2
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint wohl laut community forum von denen ein gängiges problem zu sein... schei*e
     
  3. TimoBeil, 09.08.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Also wirklich neu war das Gerät sicherlich nicht. Nicht nur wegen des falschen Netzteils, sondern auch weil es offenbar bereits in Betrieb genommen worden war. Bei der 1. Inbetriebnahme führt Android u. a. durch ein Menü wo die Sprache gewählt werden muss.

    Wegen des wahrscheinlich defekten Lautsprechers würde ich zur Sicherheit einen factory-reset vornehmen. Das Gerät startet dann absolut jungfräulich. Wenn das Problem nun weiterhin besteht, ist eine Rückgabe unvermeidbar.

    Durchführung des factory-reset: Gerät ganz ausschalten (Herunterfahren), erneut einschalten und sofort beide (!) Lautstärketasten gedrückt halten bis ein 4-Punkte-Menü in Schwarz/Weiß erscheint. Mit der Lautstärkewippe den reset wählen und mit der Kamerataste bestätigen. Dann heißt es Spannung und abwarten...
     
  4. MyStone, 09.08.2011 #4
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht nur das es gebraucht war. Mittlerweile hat mir die Dell Hotline schlimmeres mitgeteilt. Besitzt dieses Board auch Rechtsberatung? :)

    Den Factoryreset probiere ich mal aus! Danke derweil.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. MyStone, 09.08.2011 #5
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also der Factoryreset hat nichts gebracht. Wird wohl zurück gehen müssen. Mist!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. TimoBeil, 09.08.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Echt Mist. Eins noch: steck mal einen Kopfhörer an und ziehe ihn wieder ab. Dass die Abschaltung in der Klinkenbuchse streikt hatte ich bei einem anderen Gerät auch schon mal.
     
  7. MyStone, 09.08.2011 #7
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne, auch nicht. Tot bleibt tot. So ein Mist. Vielen Dank dir!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    //Edit: Mein Service Tag im Online Check sagt mir auch das das Gerät am 27.05.2010 geliefert wurde und das Land United Kingdom wäre. Tja... Mehr Probleme als gedacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011

Diese Seite empfehlen