1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörer kaputt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von khazid, 12.04.2010.

  1. khazid, 12.04.2010 #1
    khazid

    khazid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Hatte hier schonmal jemand das gleiche Problem:

    Beim telefonieren höre ich nichts mehr aus dem Hörer (Telefon -> Kopf). Wenn ich auf Lautsprecher umstelle kommt was. Die Gegenseite kann mich hören.

    Irgend ein bekannter Bug oder kann ich davon ausgehen das dieses drecks Telefon kaputt ist? Hab ich schon erwähnt dass ich Samsung mittlerweile hasse?


    Danke
    khazid
     
  2. Wh4tsUP, 17.05.2010 #2
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ich habe das gleiche Problem also ich denke dass der hörer kaputt is und das es kein software fehler is weil ich schon software neu aufgespielt habe und so. Bei mir ist es allerdings beim G1.
     
  3. Musna, 17.05.2010 #3
    Musna

    Musna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo

    Steck mal das Headset ein paarmal aus und ein. Wir hatten schon mal einen ähnlichen Fall und da lag es daran. Headset nicht ausstecken solange der Mp3 Player läuft, immer erst auf Pause schalten, dann abziehen.

    MFG
     
  4. Dschi, 18.05.2010 #4
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    und wenn das auch nicht hilft einschicken ...
    hatte ein ähnliches problem. mikro und lautsprecher waren deaktiviert beim teln, mit headset ohne probleme (sowohl kabelheadset als auch bluetooth)
    habe es eingeschickt und gesagt sie sollen sich den headsetanschluss anschaun wegen verdacht auf permanenten kontakt. anschluss wurde ausgetauscht und alles funktioniert seither problemlos.
    war auch ein garantiefall, also nix dafür gezahlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2012
  5. benjy, 18.05.2010 #5
    benjy

    benjy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    hatte des problem auch erst mit meim spica, einfach n paarmal den klinkenstecker raus rein, dann tuts wieder ^^
     
  6. SvenniBenni, 19.05.2010 #6
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Exakt geht's so:

    Musikplayer anmachen
    Headset rein
    Musikplayer pausieren
    Headset raus

    --> funktioniert wieder
     
    waeldches bedankt sich.
  7. namig2012, 27.06.2012 #7
    namig2012

    namig2012 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    bei meinem samsung galaxy s plus ist das genau so ich höre auf dem hörer nichts beim telefonieren aber die anderen hören mich. was soll ich tun? ist der hörer defekt?
    Mfg namig2012



    und ps. lautsprecher funktionirt und mit headset auch.
     
  8. chris1234, 27.06.2012 #8
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hast du die oben genannten Tipps mit Kopfhörerstecker rein- und rausstecken denn mal ausprobiert? Kann ja sein, dass da was klemmt.
    Wie kam es zu dem Problem? Wurde vorher irgendwas verändert? Trat das Problem auf nachdem du das Headset bzw. einen Kopfhörer angeschlossen hast oder kann dieser Zusammenhang ausgeschlossen werden? Ansonsten würde ich sagen, ist das ein Fall für den Service.
     

Diese Seite empfehlen