Hörer- und Microlautstärke erhöhen

Für was genau? Mikro oder Lautsprecher?
 
Aus dem verlinkten Beitrag werde ich nicht ganz schlau.... Welche Werte hast du nun konkret verändert und bleiben diese nach einem Neustart auch erhalten?
 
Du musst I2s1 TX Gain 0x2000 auf 0x4000 setzen. Dann wird die Ohrhörmuschel (oder wie die auch immer heißt) lauter!!

Jetzt verstehe ich meinen Gesprächspartner auch, wenn bei uns im Werk LKWs vorbeifahren. Vorher war das auf keinen Fall möglich.
 
Ich habe das selbe Problem ebenso, mein Gegenüber ist es eigentlich nur möglich, im absoluten ruhigen Raum zu verstehen...

Aus dem Forumbeitrag werde ich auch nicht wirklich ganz schlau - Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo

Habe mir nun auch ein Galaxy i9000 zugelegt,leider habe ich Probleme mit der Lautstärke beim normalen telefonieren (Ohrlautsprecher) der Balken steht auf max. aber man hört der Anderen nur sehr leise :crying:

Gibt es da noch eine Einstellung ? den so hat es für mich keinen Wert Arbeite auf Baustellen da ist es nicht gerade leise.
Die Lautsprechfunktion dagegen ist super nur da kann ja jeder mithören :D

Gruß Hasmut

Hallo
War heute im T-Punkt Laden wegen meinem Handy, die haben es angeschaut und getestet, ja das Handy hat einen Fehler, ich soll es einschicken.
Zuhause, ich gleich alles hergerichtet zum Versand noch einmal das Handy angeschaut, doch was ist das ? bei dem Hörlautsprecher ist auf einmal eine kleine durchsichtige Folie verrutscht, war die doch glatt im Lautsprecher, und keiner hat es gesehen.
Handy gleich getestet und siehe da es ist alles in Ordnung :thumbsup:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Google Play eine Mikrofon APP installieren. Mikrofon einstellen. Und alles wird gut :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.712
jna
jna
S
Antworten
10
Aufrufe
2.841
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten